Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Clanabend

  1. #1

    Clanabend

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gedacht ich erstell mal einen thread zwecks eines eventuellen wiedereinführung eines Clanabends.

    Bestände denn im allgemeinen die interesse so etwas wieder zu machen?
    Können wir dann den 7id server benutzen?
    Es wäre ja auch möglich auf anderen Seiten Werbung dafür zu machen damit vill genügend Spieler auch mal für ne PVP zusammen kommen.
    Welche Tage wären denn für die interesierten Passend?
    Welche Mods könnten wir benutzen?

    Man könnte ja auch bei anderen Clans und deren events mitmachen:
    Teamkommando veranstalltet sowas jede Woche.
    Realwarliga startet nächsten Monat mit 5vs5 PVP schlachten
    GeCo event jeden 2ten Mittwoch
    und weitere die unregelmäsig stattfinden.


    Vill habe ich ja auch bald das Wissen beim erstellen von Missionen mitzuhelfen bislang bin ich aber nur am Probieren wie der editor funzt und was er alles kann.

    Ich hoffe auf rege beteiligung

    Grüße
    oranje

  2. #2
    Hallöle,

    Psychobastard hatt 4 neue Koop Missionen rausgebracht.
    Drück mich Hart

    Vill können wir ja mal eine von denen in Angriff nehmen. Am besten die 2 wo kein ACE benötigen^^
    Geändert von Oranje (10.12.2011 um 11:00 Uhr) Grund: link gefixt

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    kann deinen link leider nicht öffnen, liegt wohl am v vorne.
    http://www.arma2base.de/include.php?...ies=0#post6653

    damit sollte es gehen ;-)
    Am Wochenende muss ich erstmal meine Knochen wieder sortieren und entspannen.
    Lust auf ne Runde hätte ich prinzipiell schon ..... wer noch?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #4
    Wenn am Wochenende, dann am Sonntag, Freitags und Samstags kommt immer zu viel dazwischen.

  5. #5
    Also von meiner Seite wär Sonntag auch passend.

  6. #6
    Soooo ich auch hier! Sollten wir mal wieder oefter machen und wenn Psycho ne Mission gebaut hat, dann immer her damt
    Ich hab heute gerade wieder gemerkt, dass es doch echt viel Spass macht und ne GANZ ANDERE Dimension als BF3 hat - sieht zwar nicht so adolle aus aber es bietet so ungemein mehr als BF. Ich hatte mit Oranje eben noch ne Menge Spass am taktishen Vorgehen und Sterben hrhr.

  7. #7
    Also sagen wir diesen Sonntag ab 20Uhr im TS.

  8. #8
    So heute bei TK wars wieder geil. Erstmal ne US Mission gefahren. Einige Patrouillen gefahren - Hannes "Rambo" Waraeger voraus, dann ACE und dann ich mit Schakal als Meinungsverstaerker. Spaeter dann wieder auf der anderen Seite und fleissigst US-Fahrzeuge hoch gejagt HARR HARR!
    Ich hab Oranje vermisst!

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    wat ein Spass, war echt cool gestern, leider haben die Stromwerke mir irgendwann das Licht ausgemacht, so das ich mich nicht mal verabschieden konnte. Darüber freute sich vorallem unser Radiowecker, so das ich noch mein Handy als Wecker stellen musste.
    Die atmosphere war echt cool, vorallem als Bombenleger. Andauernd schwirrten irgendwelche Drohnen oder Helis mit Killerkommandos durch die Gegend oder man sah eine A10 rumsausen (und dann ein geräusch, ein Knall und es wird dunkel ;-) ) Lustig ist es auch wenn man vollgepackt mit IEDs an Ami Patroullien vorbeifährt und sie nicht gleich losballern ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Hallöle,

    Ja war am frühen Abend noch mit Hotzenplotz ein wenig CWR² spielen und dann haben mich meine 3Stunden Schlaf in der Vornacht eingeholt^^
    Hätte gern mitgemacht darauf könnt ihr einen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •