Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Clanabend

  1. #11
    Siehe unten
    Geändert von Oranje (24.02.2012 um 22:44 Uhr)

  2. #12
    Hallöle,

    So hab grad mit ein paar Leuten vom JgBl533 und C-Com geredet und wir werden Morgen Samstag den 25.02.2012 um 20:00 Uhr ne größere Coop spielen. Falls einer von euch auch Lust und Laune hatt kann er auf den TS3 Server kommen 88.198.56.135:9988.

    Keine Mods benötigt

    Grüße

  3. #13
    Ich denke mal passt hier am besten rein:

    Londo und ich spielen grad ein bisschen Arma2 wer Lust hat kann mit dazu kommen sind im TS.

  4. #14
    Hey ihr Banausen,

    Hat Heute Abend (20:00Uhr) noch jemand Lust auf ne entspannte Arma Runde? Wäre für alles offen und bebe ist auch dabei. Frage mal noch den Hotzenplotz (URR-Clan) und bei Wickerman (C-Com) nach ob die auch dabei wären auch wenns kurzfristig ist.
    Server gibts ja genug^^

    Grüße und hoffe es meldet sich diesmaleiner sonst wird das hier ja ein richtiger Monolog

    Edit:
    bebe Hotze und meinereinst sind bereits versammelt
    Geändert von Oranje (18.07.2012 um 17:20 Uhr)

  5. #15
    Damn das wird bei mri erst nächste woche was richtiges denn da hab ich Urlaub. David wir muessen da mal richtig los legen wenn du Bock hast

  6. #16
    So Londo und ich sind bei C-Com heute etwas Coop spielen falls noch jemand Lust hat.
    Aufem 7ID TS wird ihnen geholfen

    Grüße

  7. #17
    So für den 18.11 haben wir mal ein PVP-Event angesetzt. Mit dabei sind Leute von C-Com, JgBtl533 und natürlich unser geiler haufen.

    Los gehen wird es um 20Uhr. Sinn ist es trotz dem ausfall der OPT mit den dortigen Spielern im Kontakt zu bleiben und das wir nicht all zu sehr einrosten und ich zu meinem Bier komme

  8. #18
    lore
    Gast
    Da es ja wohl so aussieht, dass es einen nativen Steam-client für Linux zu Weihnachten gibt, bin ich mal gespannt wie 1. Arma läuft 2. Arma auf meinem Laptop läuft.

    WENN, dann wäre ich wohl wieder für ein paar Scharmützel zu haben.

    Nachdem ich im Winter 2013 mit Print HH unsicher gemacht hab.

  9. #19
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    oha.... na ob das wohl HH überlebt? zumindest ist dann die einzigen Flüssigkeiten in HH nur noch die Alster und die Elbe ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #20
    Operation - Einfallslos beim Namen ausdenken


    Am Sonntag den 02.12.2012 machen wir eine kleine ACE Coop Runde. Gespielt wird eine selbsterstellte Map auf Lingor.





    TS: 88.198.56.135:9988 Passwort: c-com

    Server c-com


    Tech-Support:19:30
    Besprechung: 20:00
    Start:20:15

    BesprechungEine Spezialeinheit soll den General der Lingorischen Aufständischen in seiner Villa ausschalten und wieder verschwinden. um sicher von der Insel verschwinden zu können muss außerdem ein Kampfheli außer Gefecht gesetzt werden.

    Desto mehr Lärm die Team verursachen desto mehr Feinde werden ausrücken.
    Respawn gibts nicht.

    Slotliste
    Team1

    #SQL [C-Com]Wickerman
    #SSQL [SOD]Gaan
    #Medic
    #MG-Schütze [C-Com]Scott


    Team2

    #SQL [7ID]Oranje
    #SSQL [7ID]Schakal
    #Medic [7ID]Londo
    #MG-Schütze

    Optionales Team 3

    #SQL
    #SSQL
    #Medic
    #MG-Schütze



    Modstring
    @cba; komplett
    @ACE;
    @ACEX;
    @ACEX_RU;
    @ACEX_SM;
    @ACEX_USNavy;
    @lingor14;
    @Lingor_units
    @jsrs; optional
    @Blastcore_Visuals; optional
    Geändert von Oranje (28.11.2012 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •