Zitat Zitat von Jurgass Beitrag anzeigen
steht wohl auch im Forum.. ich habs ausm ollen FB , da haben ses auch gepostet...
ich hab aber genug von der Beta, hab alles gesehen was ich sehen wollte...
weiss jetzt das die BGs ganz lustig sind, auf der hellen Seite nat. die meisten Vollpfosten rumlaufen.... und das ich Huttball sowas von dämlich finde.. hoffe die führen noch ne Auswahl-Option ein fürs BG betreten.. hab auf HuttBall sowas von keinen Bock.. verlass das BG sofort wenns das ist..

jo, ich habe heute auch 1, 2 Runden Huttball gespielt und war auch nicht unbedingt begeistert. Ich hoffe eher das Open PvP mehr Spaß machen wird.

aber ich denke mal das man auf die BG'S nicht ganz verzichten werden wird, da man ja irgendwann seine PVP Sets haben möchte, sowie im PVE Bereich.

Gibt auch einen Planeten wo der ganzer Planet ein einziges Kriegsgebiet ist, mit Kriegsmaschinen etc.
Kommt glaube ich so ziemlich am Ende in den oberen Levelbereichen.

Die Storypräsentation von den Chars sind schon mal sehr gut gemacht, vorallem dank der Sprachausgabe, den Gefährten und der cineastischen Inzenierung-TOP.

Auch wenn man sagen muss das sich viele Quests wiederholen werden, falls man mit einem anderen Charakter neu anfangen möchte.

Was ich auch noch positiv sagen muss, dass man relativ zügig vorrankommt und nicht mit allzu vielen Quests an einem Standort beladen wird.

Ich hoffe mal das bleibt so denn sonst ermüdet man schon eher.

Vasquez was ist mir dir ? Hast du die Beta auch gezockt ?

mfg
Lafen