Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    hat jemand von euch einen Pixelfehler wenn er am Spielen ist ?

  2. #12
    -> habe nur meinen standardpixelfehler den ich seit längeren mit mir rumschleppe.

  3. #13
    ja hab eine Pixelfehler...mittig im linken oberne Viertel des Monitors.. knall ORANGE.. das nervt..

  4. #14
    wenn ihr so einen Pixel Fehler habt, der nur im Spiel auftaucht und sonst nicht, müsst ihr euch an den Kundendienst wenden und eine kleine Email schreiben.

    Der Fehler ist dort bekannt und hier wird beschrieben wie ihr euch mit der Email an den Kundendienst wendet.

    http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=667954

  5. #15
    thx, mail ist raus...

  6. #16
    es sind wieder Mails rausgegangen für einen "Finalen Betatest"

    ich wurde auch wieder eingeladen, Beginn ist der Freitag den 2. Dezember um 20:00 Uhr

    wie lang der geht ist glaube ich noch nicht bekannt

    :edit:

    wie es ausschaut werden von den vorherigen Wochenendtester nicht alle eingeladen, also ist wieder das Glück gefragt

    anscheinend beschränkt sich der Test wieder auf das Wochenende.

    hier mal die Originalmeldung:

    Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites

    This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.

    - Who was invited: Selected testers that participated in the previous Beta Testing Weekend
    - What was sent: Final Beta Testing Weekend invitations
    - Server locations: US East Coast, US West Cost, and EU servers
    - Invite status: We have begun sending invitations. Check your e-mail to see if you have been invited and for instructions!
    Geändert von Lafen (01.12.2011 um 22:41 Uhr)

  7. #17
    hab noch keine bekommen, werd dann wohl auch nicht mit dabeisein.. ist aber auch nicht schlimm an und für sich hab ich ja getestet was ich wollte.. hmm nur die Klasenfrage hab ich immernoch nicht beantwortet Oo

  8. #18
    Tjo, bei mir ist auch keine mail eingetrudelt. Werd ich wohl mal New Vegas durchrushen

  9. #19
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bier trinken bis zum Umkippen und dabei Battlefield 3!

  10. #20
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
    Bier trinken bis zum Umkippen und dabei Florian Silbereisen hören!
    gefällt mir
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •