Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    also nochmal, langsam und zum mitschreiben...leuchtdildos sind bei <Bow And Die> verpönt. Egal ob dunkle oder helle Seite. Code 66 sag ich nur.

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    also nochmal, langsam und zum mitschreiben...leuchtdildos sind bei <Bow And Die> verpönt. Egal ob dunkle oder helle Seite. Code 66 sag ich nur.
    na wenn Code 66 in Kraft treten sollte muss man sich eben in anderes Neonröhren Fachgeschäft suchen
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    So da es bald los geht mal ne frage

    wie geht es nun weiter hier? Kann man nun bei BaD in Röhren Char spielen oder tritt "Code 66" in Kraft?!?

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    So da es bald los geht mal ne frage

    wie geht es nun weiter hier? Kann man nun bei BaD in Röhren Char spielen oder tritt "Code 66" in Kraft?!?

    S!
    würden wir an der tradition von swg-bad halten, wärs undenkbar. wir hassen nunmal die röhrenschwinger. andererseits weiss ich nicht, inwieweit für die instanzen ein röhrenschwinger beispielsweise als heiler notwendig ist, bzw. ob das alles nur mit bounty hunters zu bewältigen ist.

    vorstellbar wäre auch, das man mit dem mainchar, einem bountyhunter, member der gilde ist, der dildo-twink aber, keinen zutritt hat.

    ich würde sagen, abwarten, schaun wir uns ab dienstag erstmal die sache genauer an, dann entscheiden wir.

  5. #15
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    würden wir an der tradition von swg-bad halten, wärs undenkbar. wir hassen nunmal die röhrenschwinger. andererseits weiss ich nicht, inwieweit für die instanzen ein röhrenschwinger beispielsweise als heiler notwendig ist, bzw. ob das alles nur mit bounty hunters zu bewältigen ist.
    deswegen ja meine frage

    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, abwarten, schaun wir uns ab dienstag erstmal die sache genauer an, dann entscheiden wir.
    agree, den Tribun mag ich halt auch nicht ^_^

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hm, kann man in dem Spiel auch nen volltrunkenen Jabba zocken, der den ganzen Tag in seiner Festung rumhängt und Weiber frisst?

  7. #17
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    vorstellbar wäre auch, das man mit dem mainchar, einem bountyhunter, member der gilde ist, der dildo-twink aber, keinen zutritt hat.
    gute Idee Kette, somit wäre Friendly Fire ausgeschlossen

  8. #18
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Da ihr alle Dmg. machen wollt, habe ich mich um entschieden und spiele nun ab sofort einen Imperialen Agenten(Operative). Einer muss ja jennes part übernehmen
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •