Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 220

Thema: tabula rasa

  1. #191
    klaro ich bin schuld, wer sonst?? immer auf die kleinen!!!!

    aber ich war gestern net online, ein direktor hatte ne party hier und naja :twisted:

  2. #192
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von jentzsch
    klaro ich bin schuld, wer sonst?? immer auf die kleinen!!!!

    aber ich war gestern net online, ein direktor hatte ne party hier und naja :twisted:
    hast wenigtens die hände von den weiblichen kollegen gelassen sonst bist 9 monate später auch dran schuld :twisted: :morgen:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #193
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    habe da was gefunden:
    Wie der offiziellen Seite zu entnehmen ist, wird am heutigen Mittwoch zwischen 11:00 und 13:00 Uhr unserer Zeit ein neuer Patch eingespielt, wodurch es zu einem Ausfall der Spiel-Server kommen wird.

    Due to unforeseen circumstances, the planned deployment of the new patch will be delayed by a day. Expected rollout will be on the 28th November between 4:00 AM to 6:00 AM, Central Time.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #194
    Aha.. gut zu wissen..

    Was mir noch einfällt: In diesem Patch, sofern sie denn diesmal hinbekommen :roll: , wird es KEIN "Auktionshaus" geben. Das hat gestern ein GM paarmal erzählt, weil alle Nase lang jemand dumm fragte.

    Schade, weil ist eins der Features was ich am sehnlichsten erwarte... neben einem Postsystem.

  5. #195
    naja aber für was ein Aktionshaus?? einzige wäre für diese dämligen Bauanleitungen!!! also wenn sowas jemand findet ja net wegschmeissen!!!!!!
    ich find zur zeit gar nix mehr

  6. #196
    Zitat Zitat von jentzsch
    naja aber für was ein Aktionshaus?? einzige wäre für diese dämligen Bauanleitungen!!! also wenn sowas jemand findet ja net wegschmeissen!!!!!!
    ich find zur zeit gar nix mehr
    Ich hab tonnenweise von dem Zeug...... gehabt. Ich verklopp das immer so..

    Ich finds viel besser, weil ich oft bei Qeusts Zeugs bekomme, was durchaus gut ist.. aber leider nicht für meine Klasse taucht. Und genauso wirds wohl auch anderen gehen. Ich fänds halt für Equipment Kauf/Verkauf nützlich.

    Im 50er-Bereich denke ich mal, dass dann auch die Anleitungen wichtig werden. Modden tue ich im Moment nämlich gar nix... aber je länger man Equip hat, desto mehr lohnt sich natürlich das aufrüsten.

  7. #197
    naja ich hab es so ein wenig ausprobiert, jetzt muss ich erstmal schauen wie das mit dem geld so weiter geht oO ich ahne schlimmes

  8. #198
    Jo, Ich hab zwar 500K aufm Konto, aber nachdem ich 30 wurde, mußte ich auch erstmal 200K ausgeben und sobald du Waffen Treibladungen benutzt wirds eh teuer.

  9. #199
    wem sagst das, ich habe 2 polys bei mir 1 eis und 1 energy. Eis nutze ich nur für die resistenten rest alles mit der energy, die ist ja teilweise auch besser. und munition kostet nur 1/3

    naja dafür habsch mir auch für 400k teile besorgt für meine netten fähigkeiten nu bin ich arm :wink:

  10. #200
    Wo bleibt eigentlich der Best? Nix neues oder biste schon heimlich am zocken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •