Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Sodale. Ingame Name: Leev Vasquez

    Grafik ist schon ziemlich gut. Steuerung noch gewöhnungsbedürftig.

    Hier mein erstes Screen. Aus der Tutorial Mission. Hatte da nen Gefechtsturm besetzt und auf den Kreuzer geballert hehe:



    Cockpitansicht mit meinem Starterschiff:


  2. #22
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    PvE or PvP only? wichtig 8)

    Da könnte man ja endlich wieder was Clan mässiges machen :genau:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #23
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So hier mal ein erstes Erfahrungsbericht.

    Habe die Grafik etwas runtergeschraubt zwecks performance. Übliche Betalags sind aber nicht vermeidbar. Habe auch öfters probleme auf den Server zu kommen. Kann wohl auch daran liegen dass die Devs in Weihnachtsurlaub sind.

    Ich kämpfe noch etwas mit der Steuerung inbs. die vielen Einstellungen für die Maus. Da die Beta .pdf hier nichts hergab musste ich mich über das Forum behelfen. Geht nun halbwegs. Sehe aber teilweise andere Spieler die wesentlich besser im Dogfight sind.

    Kann aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen da ist die Augen/Hand koordination nimmer so dolle :shock:

    Es gibt zwei Fraktionen. Tyi und Geniden. Anfangs muss man sich aber nicht festlegen... man startet als "Mensch".

    Hintergrundgeschichte im Kurzformat:

    Die Menscheit besiedelt in der Zukunft das All. Kontakt zur Erde bricht ab (X Serie lässt Grüssen). Die Menschen schaffen durch genetische Veränderungen besser an das All angepasste Menschen (Geniden). Irgendwann folgt ein Art Krieg. Die Geniden verlassen die Welten und siedeln wo anders. Die Menschen schaffen kibernetisch verbesserte Menschen (Tyi) um gegen die Geniden Bedrohung gewappnet zu sein.

    Jahrhunderte später sind die normalen Menschen in den Hintergrund gerückt (nun Saphiens genannt). Die Tyi und Geniden beherrschen den Weltraum. Es herrscht zwar offiziell kein Krieg zwischen ihnen aber Konflikte um neue Welten sind an der Tagesordnung.

    Schon früh im Spiel wird angedeutet dass es eine böse ausserirdische Megarasse geben wird (auch a-la X-Reihe wie die Khaak zum Beispiel).

    Sodale. Ich werde mich sobald möglich den Tyi anschliessend (also sobald man sich entscheided muss/kann). Deren Raumschiffe sehen martialischer aus =)

    Anfangs (nach dem Prolog/Tutorial) kann man eine Questreihe spielen. So ne Minihandlung wie auch in der X-Reihe üblich. Da bin ich noch mittendrin.

    Man kann auch Missionen annehmen ausserhalb dieser Handlung, welche im Prinzip immer ähnlich sind (gehe dorthin und säubere den Sektor, Verteidige/Patrouliiere hier oder dort, Eskortieren etc.).

    Als Gegner dienen hier religiöse Fanatiker oder Piraten (NPCs).

    In Stationen kann man ausser Missionen anzunehmen sein Schiff upgraden, bei einem NPC Zeug kaufen oder verkaufen oder Craften (nicht damit beschäftigt bislang).

    Die Einsätze sind teilweise richtig knackig (auch viel Geheule im Forum) aber oft instanziert. Ob es genug abwechslung geben wird ist fraglich. Für Freelancer Fans auf jedenfall empfehlenswert. Clans können eigene Stationen bauen.

    PvP verhält sich wie in Neocron. Man ist ausserhalb der Haupthandelsstationen überall angreifbar, auch friendly fire ist möglich. Bin auch schonmal von einer Noobgruppe abgeschossen worden fühlten sich wohl gestört von mir hehe.

    Bislang ist das Spiel schon ok. Würde sagen die brauchen aber noch ein halbes Jahr. Aber meist werden Spiele ja halbfertig released evtl ist das hier nicht anders :roll:
    Der richtige "Boah geil" effekt ist aber bei mir nicht aufgetreten. Soll aber nichts heissen. Neocron gefiel mir auch erst aufm dritten Blick und seit dem ist kein mmo mehr herangereicht. Ich bleibe mal dran.

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Beta Anmeldungen hier:

    http://blackprophecy.gamigo.com/

    Chancen scheinen derzeit sehr gut einen Key zu bekommen.

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Da die NDA gelüftet wurde kommen die ersten guten Spielermovies auf youtube.
    Das hier ist recht gut. Fliegt einen Tyi Jäger (spielt wie die meisten in der Verfolgeransicht).

    http://www.youtube.com/watch?v=9DS40...eature=related

  6. #26
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Vasquez
    Beta Anmeldungen hier:

    http://blackprophecy.gamigo.com/

    Chancen scheinen derzeit sehr gut einen Key zu bekommen.
    Wird der key gleich mit bei der Acc. Aktivierungs email mitversendet? Wenn ja habe ich mal wieder mist gebaut
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    warum? hast die mail gelöscht?

    wennst dich erstmals bei gamigo registriert hast (was für ne beta anmeldung nötig ist) ist da der key nicht mit dabei. solltest aber wohl schon dein gamigo passwort gemerkt haben falls du die mail nimmer hast löl

    die nächste beta key welle soll "soon" verteilt werden habe ich gelesen.

    übrigens komme ich seit gestern nachmittag nimmer ins game. geht ein paar leuten so aber die devs können nach eigener aussage den fehler nicht rekonstruieren. naja mal sehen..

  8. #28
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Vasquez
    warum? hast die mail gelöscht?
    kennst mich doch

    Zitat Zitat von Vasquez
    wennst dich erstmals bei gamigo registriert hast (was für ne beta anmeldung nötig ist) ist da der key nicht mit dabei. solltest aber wohl schon dein gamigo passwort gemerkt haben falls du die mail nimmer hast löl

    die nächste beta key welle soll "soon" verteilt werden habe ich gelesen.

    ah gut is eh immer das selbe :wink:

    Zitat Zitat von Vasquez
    übrigens komme ich seit gestern nachmittag nimmer ins game. geht ein paar leuten so aber die devs können nach eigener aussage den fehler nicht rekonstruieren. naja mal sehen..
    ich habe mich gestern angemeldet, liegt wohl doch an mir :shock:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So. Konnte wieder paar Stunden daddeln bis das Spiel meinen Laptop fast abwürgte :evil:

    Bin nun Lvl 7 und stehe nun kurz davor meine Fraktion wählen zu können (die Questreihe dafür steht nun zur Verfügung).

    Paar neue Sektoren sind nun für mich frei. Ne weitere grosse Raumstation u.a. auch. Diese sieht aber von innen genauso aus wie die andere

    Die KI der 08/15 Missis beeindruckt mich derzeit kaum noch. Im Grunde ist es das einfachste einfach Motoren aus und stillstand.. dann einfach einen nach dem anderen aus dem All blasen. So besteht man auch gegen 6 oder 7 gleichrangige KIs gleichzeitig ohne weiteres (zumindest wenn man sein Schiff halbwegs ausgerüstet hat).

    So Questmissionen sind schon unterhaltsamer. Aber bei BP solls im Endcontent ja eher ums PvP gehen deswegen muss man da wohl durch.

  10. #30
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    So laut Email die Heute bekommen habe, stosse ich beim nächsten Patch dazu 8)

    Bin ja echt gestannt, mein estes Weltraum mmo :shock:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •