Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    grats. gleich nen tipp zu anfang: die beiden regler der maussteuerung habe ich so zweidrittel nach rechts geschoben und dpi auf 5.700. dann gehts mit der steuerung.

    standardmässig voreingestellt lag bei mir die dpi bei 80 oder so!?!
    war nicht mehr steuerbar dann das spiel.
    man muss echt bisl probieren.

    gibt auch 1 oder 2 sektoren da spinnt die steuerung egal waste machst (z.b. der äussere nimbus glaube ich). also nicht gleich wundern.

  2. #32
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Danke, müssen uns dann eh auf TS zusammen tun
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    So. Nach ein paar schicken und fetten Raumschlachten, welche ich wie durch ein Wunder überlebt habe konnte ich die Fraktion aussuchen. Habe mich wie angekündigt für die Tyi entschieden.



    Danach gabs weitere schöne Filmchen zu gucken. Die Handlung spielt einige Monate später. Die Startsektoren scheinen alle weg zu sein. Ist wohl nur so ne Noobarea.

    Wo ich jetzt bin ist alles anders Man sieht auch ne Menge Clanstationen auf der Galaxykarte. Naja morgen gehts weiter.

    Hier noch ein Bild meiner neuen Heimat als "Borg"


  4. #34
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Greetings Olme!

    Congratulations! High Command has accepted Your pilot license application.

    Your pilot license serial number is: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

    Please visit the pilot licensing terminal http://blackprophecy.gamigo.com/beta/ in order to complete your application.

    Dismissed!

    High Command
    so werde es dann mal Testen

    Wo muss man die CB Downloaden? Vasi hast mal Bitte in Link?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #35
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    habs gefunden, unglaublich das man nicht mal Link bei Akt. zugesendet bekommt. Was das für ein Verein :roll:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Folge einfach dem Link in deiner Mail. Glaube der Download kam nach der Seriennummer eingabe.

  7. #37
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von BeSt583
    habs gefunden, unglaublich das man nicht mal Link bei Akt. zugesendet bekommt. Was das für ein Verein :roll:
    ah ok. nach dem download patcht der auch ne weile. wird also noch bischen dauern.

    kleiner tipp. bei deinem ersten char nicht den prolog skippen (abbrechen) sondern diesen durchspielen. dann bekommst mehr von der story mit und läufst nicht gefahr dass dein mainchar verbuggt ist.

    bei zweitchars kann man zum testen den prolog abbrechen und direkt eine faktion joinen mit entsprechendem rang.

  8. #38
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    is ja fast wie bei Age of Conan Cl.Beta da durfteste auch keine Dialog abbrechen :shock:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #39
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    mal kurz zur erklärung der maussteuerung. der zweite schieber "maus" gibt an wie stark dein schiff in deine richtung nachzieht.

    je weiter rechts desto mehr zieht dein schiff in die flugrichtung nach ohne gleich wieder in die nullstellung zu gehen.

    je weiter links desto mehr musst halt mit der maus "rudern" um zu kurven.



    paar weitere tipps die mir anfangs kopfzerbrechen bereiteten:

    1. wenst mal im inventar ne raketenaufhängung hast kannst diese nicht anbringen. liegt daran dass man als sapiens (mensch) keine raketen verwenden kann. also ruhig die aufhängung behalten und warten bis du eine fraktion gewählt hast. als tyi oder genide kann man diese verwenden (zumindest wenn dein cockpit dafür geeignet ist. zu erkennen an der kleinen rakete neben dem cockpit im schiffsbaukasten).

    2. vorsicht beim skillpunkte verteilen. da hast keine not.
    schiffsteile die einen höheren level (skill) benötigen sind im regelfall nicht auch besser.
    so habe ich z.b. noch ein lvl 1 cockpit. habe noch keines gefunden welches besser ist.

    habe z.b. erst mit level 10 meine meisten skillpunkte verteilt (in mechanik) um lvl 14 seekerraketen benutzen zu können, weil ich erst mit lvl 10 zugang zu einem sektor bekam dessen handelsstation diese raketen überhaupt anbot.

    3. wenn während der ersten missionen der pan junkyard sektor wieder weg ist (obwohl es noch missionen gibt wo du da hin musst) keine sorge. bekommst im späteren verlauf diese sektoren wieder "zurück".

    hmm wenn mir mehr einfällt ergänze ich das...

  10. #40
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    So erster Eindruck is recht gut, viele viele bunte Farben

    Wie schon gesagt Steuerung gewöhnungsbedürftig, werds heute mal mit Gamepad probieren. UI finde ich ein wenig klein für meinem geschmack.
    Naja habe erst 30min angespielt.

    Starbuck und Apollo wären vor neid erblasst oder wären zu den Zylonen übergelaufen hätten sie mich gestern abend in meinem Jäger gesehn :mrgreen: :drinking:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •