Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clan

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Clan

    Würde sagen wir machen nen neuen Clan mit richtig geschriebenem Namen, wah jenne

    Aber meine eigentliche Frage ist, wie wir es mit dem Member aufnehmen handhaben sollen?

    Dezeit frägt ja einer jede Minute, ob er einer "Gilde" joinen kann. Sollen wir alle erstmal einladen und wenn er nen nerviger Rotzlöffel ist rauswerfen?

    Oder Handhaben wie in NC mit nur ausgesuchten Playern, mit dem Vorteil zwar stressfrei zu sein, aber nicht "schlagkräftig" (was in TR weniger das Problem wird, entgegen NC).

  2. #2
    jo bin dafür auf Probe und dann schauen wie er ist.

    NC war ja immer das Problem, das die Leute alle Klasse waren aber leider waren wir trotzdem zu klein um etwas reissen zu können.

    das Ding hier ist ja keiner weiss wie das PVP usw aussehen wird.
    habe im Forum mal gefragt und zur Zeit muss selbst ein PVP clan erstmal einen Krieg beantragen bei einem anderen Clan und der kann dann bestätigen --> frage mich für was ich dann den PVP clan gründe wenn ich dann doch kein PVP mache :roll:
    und ohne PVP braucht mann auch nicht die Masse an Leute oder???

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von jentzsch
    und ohne PVP braucht mann auch nicht die Masse an Leute oder???
    jo das ist wohl richtig.

    Wenn ich so den (geringen) Zuspruch sehe den TR überhaupt bei uns findet denke ich, werden wir dort nur so ne kleine "Coregroup" wie in Neocron haben wenn wir nicht aktiv rekrutieren.
    So mit 5 bis 6 Aktiven denke ich mal.

    Zudem kommt, dass aufgrund der hohen fluktuativen Spielerzahl bei TR und dem Spielprinzip an sich, wir auch niemals "in der Lage wären" Leute zu finden die so in unser Standardschema passen (reif, witzig und sexy ). In NC wars halt einfacher Leute kennenzulernen wie z.b. Dunken oder Cyberkiller.

    Also was tun? In PLD-manier alles zwangsrekrutieren oder es wie in Neocron machen? Bei zweiterem dürfte die Manpower sicher reichen für auch schwierigere PvE Instanzen.
    PvP im Rahmen von Clanwars würden dann aber wegfallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •