Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Commando

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Commando

    Bin ich jetzt^^

    Das rockt. In Divide alleine den Hügel gestürmt mit 500 Banes druff um an das Logos zu kommen hehe =) Alles niedergemäht. Die Waffen sind nett. NC Tank like =) Meine neue Rüse hat nen 3000er Armorwert.

    Sehr stylisch. Da stinken selbst noch Sturmtruppen ab 8)

  2. #2
    hehe sollen wir nochmal über das thema spezialist reden

    nur spass, nicht das du wieder aus allen wolken kippen tust und nen herzkasper bekommst.

    dunkilein machste auch nen spezialist --> dann gehen wir alleine ansonsten nimmt der vasi uns ja alle feinde weg 8)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    hehe ka habe mich noch nicht entschieden. Denke ja mal sollte gucken das wir nicht das gleiche machen.
    Dann teste ich lieber etwas anderes. Aber wie gesagt genau weiß ich es noch nicht.
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von jentzsch
    hehe sollen wir nochmal über das thema spezialist reden

    nur spass, nicht das du wieder aus allen wolken kippen tust und nen herzkasper bekommst.

    dunkilein machste auch nen spezialist --> dann gehen wir alleine ansonsten nimmt der vasi uns ja alle feinde weg 8)
    heul doch jeul doch blblblblb

  5. #5
    also ich bin jetzt mal sapper

    habe mal die rennenden bomben genommen hehe die sind zwar lustig aber naja net gerade effektive vor allem noch verbugged laut beschreibung sollte mann von jedem tpy simultan 1 machen können aber sobald ich den anderen typen nehme, verschwindet die andere oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •