Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: clanfarbe

  1. #1

    clanfarbe

    idee zum frühen morgen hehe

    sollten wir net über eine clanfarbe nachdenken?? gibt ja die möglichkeit und mann braucht auch nur 1 Rezept und kann seine ganze Rüstung damit farbig gestalten

    ich wäre für rot

  2. #2
    War jemand von euch gestern abend online? Also ich wars', hab aber weder Jenne noch Vasi gesehen. Oder habt ihr etwas eure Namen geändert?

    aet

    P.S.: Ich bin übrigens erst Lvl 7. Irgendwie kommt ich nicht so wirklich voran.

  3. #3
    ach ja, ich bin jetzt in Divide.. und bekomm' als Lvl7 ordentlich auf die Mütze hehe

  4. #4
    ja ich war online bis ca. 10uhr glaube ich

    jenne lvl 18 sapper


    vasi ist ingame LEIF

    aber divide ist noch etwas zu heftig für dich :wink: aber dort ist schon mal richtig was los aber die lvl aufteilung der kontinente haut noch net ganz so richtig hin --> divide ist sogar teilweise für mich zu stark da einfach zu viele gegner kommen :shock: ok ist noch ne beta und ich bin eh am probieren und habe eigentlich fast jeden mist geskilled um zu sehen wie was funktioniert und vor allem was es überhaupt ist hehe

    sag einfach mal bescheid wenn du online bist. dann komme ich mal mit.


    ach am schnellsten kommst du vorran wen du die Logos sammelst und die missionen dafür abschliesst das gibt ne ganze menge EXP

  5. #5
    Und die Anzahl der Exp bestimmen den Lvl? Gibt es da ne übersicht, ab wann man in den level aufsteigt?

  6. #6
    nö eine übersicht gibt es nicht, aber du hast unten am bildschirm eine "gelbe" linie dort siehst du deinen Fortschritt und wenn du drauf gehst öffnet sich ein Fenster wieviel du Pkt du nur benötigst für das nächste lvl.

    achso:

    tier 2 ist ab lvl 5
    tier 3 ist ab lvl 15
    tier 4 ist ab lvl 30


    für was hast du dich entschieden?? soldier oder spezialist?
    und immer schön clonen :wink:

  7. #7
    danke für die info, jenne.

    ich hab' mich für soldier entscheiden.

    Was soll das clonen bringen?

  8. #8
    ah noch so einer hehe aber gut zur zeit:

    leif (vasi) comando (tier2 soldier)
    ich spezialist
    messer spezialist
    schnurrbart glaube noch lvl 4 also rekruit
    dunken glaube auch lvl 4



    vor jedem tierupgrade und auch mal zwichendurch kann man sich clonen sozusagen eine copie erstellen, falls du nicht zurecht kommst mit deiner Auswahl also anstatt soldier willste doch lieber spezialist spielen musst du dann nicht nocheinmal von Beginn anfangen und alles neu machen.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    war bis 2 uhr frueh online. musste "leif" bei deinen friends adden (geht leider nur wenn man online ist)-

    dein "familienname" ist mit unterstrich am ende, oder? "aeternum_"

    ich schaue regelmässig ob du online bist, aber bisland ohne erfolg

  10. #10
    Mein Name ist Hausone Aeternum_

    Ich such' auch ständig.

    Ric Jenne hab' ich nur am ersten Tag gesehen, dann nicht mehr. Und Leif habe ich gestern auch mind. 5 mal gesucht..war ab 22 bis 24 Uhr online... nie ein Ergebis gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •