Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: HC - Eintritt

  1. #1

    HC - Eintritt

    So habs nun entlich geschafft nach nun mehr als 30std <-- !!!!! im TS kam doch entlich mal einer und zwar Boldekar......... musste zwar stark meine Ohren spitzen bei dem Dialekt *g* aber mein taining/test hat eh nur knapp 30min gedauert


    danke an yark83 der mir die ganzen hc dinge gut erklärt hat, sodass der Test doch recht kurz ausfallen musste, da ich top bescheid wusste und teilweise schon die antworten sagte bevor er ausgesprochen hatte *hehe*
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  2. #2
    Viel Spaß im HC dann Mal schaun' wie lange du es aushälst

  3. #3
    na ich versteh eh nix von daher kann mich keiner rausekeln und auserdem schlimmer als beim Bund kanns eh nicht werden



    bin auch in der 27.ID KG1?? und dort glaub ich OIC4 wenn ich das richtig verstanden habe..
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  4. #4

  5. #5
    hehe, noch einer im HC... schaden kanns nicht ^^

    Glueckwunsch.

  6. #6
    Jo, jetzt können wir uns endlich direkt beschweren über diesen Sauhaufen da oben.... Na dann mal Prost und Glückwunsch

  7. #7
    Mit sofortiger Wirkung übernimmt Infalus das Amt der laufenden Beschwerdestelle des HCs. Gratuliere! :wink:

  8. #8
    geil
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  9. #9
    So heut nacht hab ich meine Uniform überreicht bekommen und heut morgen durft ich meine ersten missionen führen die zwar in die Hose gingen aber dafür das kaum leute online waren haben wa gut ne verzögerung reingebracht *g*
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  10. #10
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    VERZÖGERUNG wat soll das bringen

    verloren is verloren :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •