Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: HC - Eintritt

  1. #11
    So kleines Update......

    Bin nun Generalmajor und nachdem ich nun XXO der 27ID KG2 war wurde ich nun soeben zum CO der 27ID KG2 befördert
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  2. #12
    Glückwunsch Infa, da hast auch nach den Sternen gegriffen, wie ich, bin mal auf deinen .axis-sztil gespannt :wink:

  3. #13
    na dann mal Gratz und schaun mer mal ob dir Schakals Schuhe passen ^^

  4. #14
    So das HC wird komplett umstrukturiert und ich wurde soeben in die 27. ID KG1 als CO versetzt.....

    Die inaktiven Spieler werden wohl alle beim Server update ihre positionen verlieren.....
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #15
    na dann nochmal gratz.... schön zu sehen das sich was im HC tut...

    hmm nur was wird denn aus dem Devil505??? wird der dann noch höher befördert oder <hoff> hat der bal nen retired im seiner sig?

  6. #16
    Gratz Infalus,

    hoffe das taucht auch ingame was, dass du die Karriereleiter hochrutscht.

  7. #17
    Wieso ? Ich wechsel doch nur von 2 zu 1 CO bin ich ja eh schon lange 8)
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  8. #18
    Dem HC ist nicht mehr zu helfen....... die inaktiven werden befördert OMFG
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  9. #19
    Wie sieht das überhaupt aus im HC, bzw. eure Stellung da. Werden unsere Leute bei Beförderungen übergangen bzw. macht euch das was aus?
    Als ich noch drin war wars ja mehr oder weniger egal welchen Rang man hatte, waren eh nur ein paar Leute online.
    In der neuen Liste sind wenige Leute von europäischen Squads so wie ich das beurteilen kann oder täusche ich mich da?

  10. #20
    Übergangen kann man nicht sagen. Wurden jetzt eben Leute hochbefördert die schon länger dabei sind aber das ist der falsche weg..... devil505 habense zum 27 ID CO gemacht warum der ? Ich mach viel mehr als der und bin vieeeeeel aktiver aber nein der ist scho länger dabei :evil: genauso wie Lutenint unser alter Div CO den vollpfosten habense ins AK gesetzt, obwohl der nur 1-2 Tage am WE spielt wenn überhaupt... Warum wurde dafür nicht yark genommen... ok ist selbst mittlerweile nicht mehr so aktiv aber immherhin besser als lut..... ich versteh die ganze sache da eh nichtmehr. Ich guck mir noch die nächsten Wochen an , dann versuch ich XXO der Div. zu werden weil ich als KG CO hab in der 1. eh nichts zutun da die restlichen alle inaktiv sind
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •