Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    so mal ersteindruck

    eigentlich hat sich net viel geändert seit der beta

    -nur mobs sind etwas stärker und aggressiver gewurden
    -bin ja nur in wilderness gewesen aber wenn die dort einen Aussenposten angreifen --> net schlecht guter mix und alleine kaum noch machbar die haben uns (soldier lvl 12 ich lvl 7) einfach überrant hehe
    -paar kleine bugs sind noch drin

    aber sonst net schlecht.

  2. #2
    Die Freundin hat gleich den Auftrag das Zock zu besorgen und zu installieren, damit ich heute mittag wenn ich nach Hause komm, direkt zocken kann...

  3. #3
    Zitat Zitat von Zkai
    Die Freundin hat gleich den Auftrag das Zock zu besorgen und zu installieren, damit ich heute mittag wenn ich nach Hause komm, direkt zocken kann...
    und die macht das?? wow oder spielt ihr zusammen??

  4. #4
    Zitat Zitat von jentzsch
    Zitat Zitat von Zkai
    Die Freundin hat gleich den Auftrag das Zock zu besorgen und zu installieren, damit ich heute mittag wenn ich nach Hause komm, direkt zocken kann...
    und die macht das?? wow oder spielt ihr zusammen??
    Wat? Die soll das bloss installieren für mich... aber wie ich telefonisch erfahren hab.. ist die vorhin erstmal zu meiner Mutter frühstücken und ich hab gleich Feierabend... GNAAAAAH!!! Wollte eigentlich die Zeit für Installation und vor allen Dingen Download/Patch umgehen.. das dauert bei mir ja immer noch recht lange.

    Scheiß Weiber.

    Sie will es sich auch mal angucken und entscheidet dann ob sie sich einen eigenen Char macht. Handicap ist, wenn zuviel im Chat englisch gesprochen wird. Ma gucken.

  5. #5
    die richten mit releas einen deutschen und franz channel ein
    wollen sie zumindest

    was ich ja ganz gut finde da ist wenn mann eine gruppe aufmacht kann man gleich voicechat machen

  6. #6
    So, gekauft isset... Account eröffnet.

    Nun patcht er fleißig.. und in 1,5 Stunden ist der Patch dann aufm Rechner.. gääääääähn.

  7. #7
    echt was hast du den für ne verbindung?? trommelst du noch hehe

    ach und spielt net so weit kann erst So online kommen net das ihr dann schon lvl 15 seit

    geht nämlich fix wenn man weis wie man die pkt holt

  8. #8
    Zitat Zitat von jentzsch
    echt was hast du den für ne verbindung?? trommelst du noch hehe

    ach und spielt net so weit kann erst So online kommen net das ihr dann schon lvl 15 seit

    geht nämlich fix wenn man weis wie man die pkt holt
    Ist immer noch UMTS.. das DSL ist immer noch nicht angekommen.

    Aber ich schaus mir einfach mal an.. Ich hab ja weder Beta noch sonstwas davon gezockt. Mal gucken wie ich durchkomme.

  9. #9
    rofl jetzt akzeptieren die meine visa karte net obwohl ich da schon 3 was bei denen bezahlt habe

    man man man

    und nat. ist auch noch die zeit heute zu ende

    wie sagt man "never change a running system"

    der typ meinte nämlich die hätten die Kreditkartensystem geändert rofl

    naja zumindest geht jetzt das mit dem konto abbuchen

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    performance ist wesentlich besser als zur beta, wenn auch noch nicht optimal.

    was mich nervt ist, dass man skills nicht ohne klon droppen kann. viele tier 0 oder 5 skills brauche ich später nicht, will derzeit manche aber nicht missen. so habe ich standardwaffen nun auf 3 wegen dem knockbackeffect der shotguns. aber später als grenadier werde ich keine normalen projektilwaffen mehr nutzen. dumm das.

    bisl mehr pfeffer ist nun aber schon drin.

    das mit den ladehemmungen haben die extrem entschäft. finde ich schade. ich fand das sehr stimmig.

    ansonsten gefällts mir wie erwartet recht gut. nix weltbewegendes aber eben mal erfrischend gemütlich. nix zum kopfzerbrechen halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •