Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    sehe ich genauso

    nix weltbewegendes zum glück kein übermässiges RP fast wie NC nur mehr action pve und man hat immer was zu tun.

    was wir mal bissle machen müssen hinsichtlich pvp das zusammen spiel soldier supporter trainieren --> also vasi immer in bewegung bleiben und vor allem aus den Ansammlungen von npcs raus, weil dort kann ich dich net auswählen und Area heal ist zu schwach.

  2. #12

  3. #13
    danke

    aber sonst ging ja ganz gut mit dem heilen.

    und der lightning sturm (lvl5) ist der hammer hehe der haut ganz schön rein
    muss dann aber bei der mech armor auf lvl 5 bringen um den powerreg bonus zu bekommen ansonsten wartet man ja ewig bis das hoch geht wieder :shock:

  4. #14
    Ich denke ich werd einfach mal weiter nach Schnauze skillen und mit Level 30 mal nen Klon basteln und die nicht benötigten Skills rauspacken...

    Z.B. den einen Punkt auf Hazmat-Panzer und Transfusions-Gewehr (find ich Mist).

    Mech-Panzerung muß dann auch noch was höher. erst auf Stufe 2.

    Nimmt eigentlich jemand Crafting-Skills? Ich hab Thermodynamik.. vielleicht sollte jemand dann noch was anderes nehmen so dass später gute Rezepte nicht verloren gehen?

    Und ich hoffe das ein Auktionshaus oder sowas kommt und Post-kästen. Ich hau noch viel zu viel Zeugs einfach weg, was wir gut gebrauchen könnten.

  5. #15
    crafting später evtl. mit nem 2.char
    mann kann ja die gegenstände mit nutzen, welche man deponiert hat.

    ja vieles braucht man dann nicht mehr aber wie gesagt da ich ja ungefähr weiss wo ich hin will werde ich den so skillen wie ich ihn auch evtl. mit 30 haben möchte 8)

    mal schaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •