Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erster!

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Erster!



    Also wenn weitere Untergliederungen benötigt werden (weitere Unterforen) oder Interne Bereiche einfach sagen. Auch "eigene" Moderatoren kann ich zuweisen (Lollo, Lafen etc.). Viel Spass. Wo bleibt eigentlich der Rest von Bad? Stander kann was erleben

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zweiter !

    Jep, bei Bedarf melden wir uns. Wobei ich da skeptisch bin, denn Online-Gamer leiden unter latenter Forenabstinenz. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, das von BaD hier noch keiner aus mir und Lafen aufgeschlagen ist. Stander ist aber bereits im Gildenroster und hat sich auch im swtor-eigenen Gildenforum gemeldet.

  3. #3
    Dritter !

    Erstmal danke Vasquez, dass du uns wieder ein flauschiges Plätzchen eingerichtet hast
    Wie Kette schon angedeutet hat wird die Action wohl wieder eher Ingame ablaufen als in den Foren

    also auf der offiziellen Seite steht ja das die Web-Unterstützung für die Gilden ab dem 3 Januar eingestellt wird, was das jetzt aber genau bedeutet weiß ich noch nicht.
    Von daher wäre es nicht schlecht wenn der eine oder andere noch hier aufschlägt bevor die offiziellen Foren verschwinden aber wir arbeiten noch daran

  4. #4
    Vierter
    Hallo Leute hab mich auch mal flott angemeldet...
    auf die alten zeiten!

  5. #5
    *fünfter*, nachdem ich nach 2 STd. Wartezeit vom Server geflogen bin. Jetzt erstmal die Zeit anders nutzen

  6. #6
    Sagt mal, Leute, die Wartezeiten kotzen mich tierisch an, was denkt ihr wie es auf unserem Server weiter geht ? Ist Besserung in Sicht ? Hab echt keinen Bock jedesmal 1-3 Std. vorher zu warten. Hat sich Bioware diesbezüglich schonmal geäußert ?

    Grüße,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  7. #7
    Ich vermute mal das sich das noch so ein zwei Wochen hinziehen wird mit den Warteschlangen. Man siehts ja heute, Release und promt um sieben Uhr die ersten Warteschlangen.

    Wenn der Duft des neuen vorbei ist, hoffe ich zumindest auf etwas Entspannung an der Warteschlagenfront.

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Stander Beitrag anzeigen
    *fünfter*, nachdem ich nach 2 STd. Wartezeit vom Server geflogen bin. Jetzt erstmal die Zeit anders nutzen
    jep, das mit den vollen Servern ist tatsächlich ein Problem. Eine kurzfristige Lösung ist wohl nicht in Sicht. Eigentlich gibts nur eine Lösung, wenn man keine Lust auf ewige Warteschleifen hat: Serverumzug !

    dazu hier die Umfrage:

    http://www.7idgaming.de/showthread.php?338-Serverumzug

  9. #9
    111un90zigster !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •