Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CRAFTING

  1. #1

    CRAFTING

    fasse mal zusammen mit zitaten andere wie es funtkioniert:
    1.) Waffen können alle bis zu 4 eigenschaften haben egal ob grün/blau/...
    2.) rüstungen können grün 3 Eigenschaften blau/lila 4
    3.) die Waffen/Rüstungen sind bis zu 4 Stufen pro Eigenschaften updatebar
    nur die Wahrscheinlichkeit des Erfolges ist bei lila besser wie bei grün.



    ~~ bei ruestungen/waffen die droppen, aber fuer die eigene klasse entweder unbrauchbar sind oder veraltet oder man sowieso was besseres hat, kann man nun entweder verkaufen, oder an der craftstation zerlegen (dabei wird die waffe/ruestung zerstoert)

    damit bekommt man dann sowas hier: http://www.notyetavailable.de/div/tr/tabularasa-002.jpg

    die oberen 5 leisten sind die sachen die man aus zerlegten gegenstaenden gewinnen kann

    ~~ weiterhin braucht man noch sogenannte craft-anleitungen, in denen wiederum steht fuer was sie geeignet sind (waffenart/ruestungsart/levelrange) und was sie upgraden & welche von den oberen "zutaten" benoetigt werden

    ~~ das wichtigste ist nun noch eine upgrade-faehige waffe, muss ganz ehrlich sagen, die tieflilanen waffen/ruestungen lassen sich meist am einfachsten upgraden (100% chance auf erfolg, 0% fail), gekaufte eher gar nicht

    solltest du nun also z.b. eine nehmen wir mal gruene waffe haben und die upgraden wollen, brauchst du eine anleitung + zugehoerige zutat

    -> anleitung in die craftmaschine einlegen, die zugehoerige wafe/ruestung dazu & kontrollieren was bei craftchance angegeben wird (bei einer hohen chance das item zu verlieren, als hoch schaetze ich alle ueber 10% ein, wuerde ich davon abraten wenn man auf die waffe angewiesen ist), wenn alles ok ist, prozess anstarten und warten (100 sekunden glaube warens)

    Hiho,

    was aglesix schreibt versteh ich entweder falsch oder es stimmt nicht

    Übrigens kannste ab Grün auf jede Waffe maximal 4 Sachen draufpacken, bei grünen/blaue Rüstungen 3, Lila 4.

    Die Werte auf Grünen Waffen/Rüstunen zu verbessern geht aber will man auf Stufe 2 gibst ur ne 50% Chnace auf Erfolg und 12% auf Zerstörung des items .. Stufe 3 25% und 18% auf Zerstörung ..

    Bei Blauen geht auf Stufe 2 mit 100%, Stufe 3 ..50% ..

    Bie lila Sachen geht auf Stufe 3 bis 100% und 4 50%

    Nicht farbige Ausrüstung mit Mods zu bestücken ist Sinnfrei, weil es fast nie klappt, da 50% Chance schon beim ersten Mod.

    Ein Ideale WAffe Rüstung wäre entweder Lila ohne was drauf so das Du komplett frei bis Stufe 3 bestücken kannst. Oder 1-4 Weerte drauf die Du willst und diese dann bis 3 Upgraden, idealerweise ist schon 1-2 auf Stufe 3-4 drauf.

    Sa man aber alle 5 Stufen eh neue Ausrüstung braucht lohnt sich das erst ab hohe Level.

    uweh

    die stufen sind die welche vor den Werten stehen, dachte immer das ist die nummerierung, aber wie man sieht nein

    und noch was zur besseren Erklärunge:



    <<Wenn ich Uwe richtig verstanden habe also bei blauen und grünen Items bis 3 (Zahl in Klammern) und bei lilanen bis 4.<<<

    Nein man kann im Prinzip alles bis bis 4 steigern. Nur bei grünen hast Du wenn schon 1 auf de Item steht nur ne 50% Chance und 12% Chnace das das Item zerstört wird (passier fix, ist mir schon oft passiert). Bei blauen geht das los wenn da 2 steht und bei Lila wenn da schon ne 3 steht.

    Maximale Stas auf den Items Waffen grun/blau/lia = 4, Rüstungen grün/blau 3, lila 4.

    Maximal Erhöhung vorhandener Stats 4, mit unterschiedlicher Chance auf gelingen des Upgrades je nach Güte des Items. Steht auch dabei welche Chnace man hat. Wobei das beim deutschen Client nicht komplett zu lesen ist wenns nicht 100% ist. Erste Zahl = Chance auf gelingen, 2te Zahl Chance auf Zerstörung.

    Nicht farbige Dinge kann man auch upgraden aber mir nur geringer Chance.

    Das ganze sheint auch noch was verbugt zu sein. Mir ist es erst 1 mal gelungen auf einem farblosen ein Mod anzubringen, auch wird bei Farbigen wenn nicht ne 100% Chance das Upgrade gemacht oder wenn nicht das Item zerstört. Ich glaube das wenn da steht 50% auf gelingen und 12% auf Zerstören, es in wirklichkeit 50% auf gelingen und 50% auf Zerstören ist.

    Darauf komme ich weil extrem viel zerstört wird, könnte zufall sein das bei mir immer ständig die 12% greift, glaub ich aber nicht.

    Also besser nur upgraden wenn da 100% steht.

  2. #2
    Aha, das bedeuten also die Zahlen davor..

    Also wenn ich da bei z.b. Panzerpunkte stehlen eine 1 vor stehen habe, könnte ich das nochmal mit dem gleichen Ding upgraden und dann würde eine Stufe 1 da stehen?

  3. #3
    jup aber dann würde eine 2 davor stehen, zumindest habe ich das so verstanden.

    habe heute früh noch paar upgedated
    eigentlich lohnt sich eh nur blaue und lila zu sammeln und welche die man schon upgedated hat.

    rest ist eigentlich ziemlich egal, da man auch so gut zurecht kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •