Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Aussenposten Landezone wird von Bane kontrolliert !

    ---Aussenposten scheinbar überrannt---Rote Zone---Die Banes sind überall---stop---
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  2. #2
    Und das ist ne besondere Nachricht? Das ändert sich in ein paar Minuten / Stunden doch eh wieder?

    Oder isset nen Großangriff im Sinne eines Events?

  3. #3
    Ahso..hatte sowas noch nie erlebt...
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  4. #4
    in der wilderness ist es noch ganz OK kluft auch noch

    pallisaden wird lustig hehe

  5. #5
    Alle Aussenposten stehen mehr oder weniger regelmässig unter Feuer..

    Dazu kannst du die die Angriffsmission (25 Marken) oder Verteidigungsmissionen-Questen (100 Marken) abholen und die Angreifer bzw. Verteidiger lassen dann so Marken fallen, die du dann nach Einsackens eintauschen kannst.. gegen Upgrade-Anleitungen (ziemlich witzlos.. da nix besonderes - Standard was du auch finden kannst im Moment noch).

    Allerdings wenn du eine ToO machst, dann brauchste auch diese abgeschlossen.

    Kleiner Tip: Verteidigungsmissionen kannste aus dem Questlog rauskicken, wenns grad nicht angegriffen wird. Aber auch nur die Wird das Fort dann erneut angegriffen, nimmste die Quest einfach wieder neu... die Marken werden zwischenzeitlich nicht aus deinem Rucksack gelöscht.. spart bei ein paar Forts etwas Platz im Questlog.

  6. #6
    Habs Gestern erlebt, war dort als die Bane die Landezone überfallen haben...da gehts mal anders ab !
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #7
    jo das ist lustig

    ich muss auch mal in die wilderness um meinen clonepkt zu holen
    aber ich glaube das muss ich immer mal früh machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •