Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tempelquests

  1. #1

    tempelquests

    also heute früh konnte ich dann endlich den 2 tempel fertig machen, ich glaube man muss da irgendwelche quests machen bevor es geht oder ab und zu mal ein und ausloggen. evtl. sind sie ja auch lvl bedingt?????

    und das beste an dem 2. tempel:
    der erste raum war ja easy nur der 2. wo man durch die richtige tür gehen musst. endweder habsch so ein glück aber die erste hat gleich gepasst ohne zu lesen bzw. zu übersetzen

  2. #2
    Nee, hatte ich auch.. is eigentlich wurst gewesen.

    Das ist genauso nachher nochmal wo man sich entscheiden muß ob man einen alten oder jungen Mann retten will.

    Ich finds ja schön, dass es solche Entscheidungsquest gibt.. aber irgendwie entstehen da nie Konsequenzen drauss.. Wo ist der Unterschied?

    Zu deiner Frage: Ja, jeder Tempel erfordert bestimmte Vorquests.. nach dessen Abschluß hatte ich keine Mission mehr im Questlog.. als ich dann jedoch einmal im Dorf und einmal Nördlich im Vorposten war.. sah ich den Funker für eine erledigte Quest blinken und man teilte mir nun mit, dass ich würdig bin.

    Nachdem man alle abgeschlossen hat, darf man danns ins Elohtal. Nach dem dortigen Abschluß kommt man zu einem Wurmloch und zu dem anderen Planeten.. naja. das Wurmloch kann man natürlich auch das normale benutzen.

  3. #3
    ah gut zu wissen.

    aber ich muss eh noch die 3 instanzen da machen. Und habe noch ein wenig zu tun.

    ausserdem will ich endlich mein clonecredit fertig machen :-9

  4. #4
    so jetzt habe ich die 4 tempel durch und nun?? wars das??

    du hast doch irgendwas von nem portal zu ner anderen weld erzählt zkai mmmmhh nix gefunden

    naja mal weiter suchen. auf alle fälle habe ich alle angriffsmissionen in den Pallisaden abgeschlossen. Ich brauche unbedingt den Clonecredit :-9
    weil vieles was ich jetzt geskilled habe ist naja

    :twisted:

  5. #5
    Am Ende vom Elohtal kam ich zu einem Wurmloch das mich zum nächsten Planete brachte.

    Ins Elohtal kam ich vom Shuttleport.. da hatte mich irgendein Offi hingeschickt. Das ist dann nicht der normale gewesen, das mußte freigeschaltet werden.

  6. #6
    aha gut zu wissen
    naja heute abend werde ich mal versuchen die verteidigungsmissionen in der Wilderness fertig zu machen um meinen char zu clonen muss mal die skills neu verteilen zum. die mienen raus wieder und auch die maschienencontrolle
    und auch decay ist stufe 2 total lächerlich

  7. #7
    Nich zufrieden mit den Minen?

    Zerfall ist Mist.. das hab ich gar nicht erste genommen, als ich hörte, dass er verbugt bzw. mies sein soll.

  8. #8
    nö eh die wirken habe ich schon 2mal lightning 5 drauf und die hälfte ist platt
    rest macht dann die schrottflinte bzw. poly wo es geht.
    würde lieber noch auf lvl 5 mecharmor um mehr powerreg zu bekommen.
    bzw. schild 3 wäre auch net schlecht obwohl 2 reicht zur zeit noch

  9. #9
    Schild hab ich 4.. Minen 3.. die elektrischen sind ja ganz nett. Ist eh ne taktische Waffe.. Raum voll hauen mit 3 Minen oder nochmehr von verschiedene Typen.. nächsten rein, pull, zurück und Bumm.

    Ich bin mir nur sehr unschlüssig ob ich beim Ingenieur die Türme oder die Bots nehme.. Bei dem Gegner sehen die Türme immer so mickrig aus.

  10. #10
    habe einen ingeneuer gesehen mit dem turm net schlecht

    aber flexibler auch schutz für die truppe und dich usw biste mit den boots denke ich mal

    aber das weiss man eh erst wenn man es getestet hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •