Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VASI

  1. #1

    VASI

    geh mal bitte online und befördere mal alle bitte ingame so das sie member aufnehmen können!!!!!!!!!!!!!!

    sonst ist bald keiner mehr da, der das kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oder wir müssen einen neuen clan gründen!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    warum ist sonst keiner da? spielt du und zkai nicht im moment?

    ich logge mal ein.

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    So. Ich habe nun ALLE.... sprich, also den einen der noch keine Member aufnehmen konnte (sonst konnten ja alle), befördert :roll:

    P.S: solltest Dir eine neue Tastatur kaufen. Dein Ausrufezeichen scheint zu klemmen :twisted:

  4. #4
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wink:

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr klemmmmmmmmt gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: 8)

  5. #5
    Zitat Zitat von Vasquez
    warum ist sonst keiner da? spielt du und zkai nicht im moment?


    ich logge mal ein.
    Doch klar.. aber den besten moment zum rekrutieren haben wir am Anfang verpasst. Ist jetzt gar nicht soooo leicht.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    So. Heute war ich mal wieder on. Zwei level gemacht (19 nun). Ihr seid ja olle Grinder Naja. War auch schon länger nimmer on. Dennoch heute einen neuen Member eingeladen -> Pagani. Lvl 10 Soldier.

  7. #7
    noch 500k exp dann bin ich nen demolist hehe

  8. #8
    Zitat Zitat von Vasquez
    So. Heute war ich mal wieder on. Zwei level gemacht (19 nun). Ihr seid ja olle Grinder Naja. War auch schon länger nimmer on. Dennoch heute einen neuen Member eingeladen -> Pagani. Lvl 10 Soldier.
    Jo, ich auch.. Gruftschrecken und Züni (der mir dann Löcher in den Bauch fragte). Hab mich dann etwas gewundert, dass man ein Game ohne irgendwelche Vorinfos startet.. hehe.. und dann direkt das Tutorial überspringt. Mal schauen.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo mit Gruftschrecken war ich schon unterwegs. Habe ihn kameradschaftlich unterstützt bei zwei Missionen.

  10. #10
    jo ich hätte ihm fast geraten nochmal neu anzufangen
    weil das tutorial ist eines der besten von einem Spiel, was ich so bis jetzt gesehen habe.


    bald kann ich mit zkai in den Krieg ziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •