Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wartezeit

  1. #21
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Die tippen so schnell das ich gar net hinter herkomme mit lesen,irgendwie hat heute jeder frei oder is krank aber nur Heute
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ist bei kommerziellen mmo releases schon normal geworden. Bei AOIN habe ich von Wartezeiten von bis zu 8 Stunden damals gelesen (lol). Nach paar Tagen waren die Server dann wieder "leer". Und hinterher mussten Server wieder zusammengelegt werden.

  3. #23
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Um nicht ausgeloggt zuwerden empfehle ich R2.T15 der neuste schrei in der SW:TOR Szene vorbesteller haben trotzdem noch WS :P
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #24
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Endlich ist er da, der kleine Thelmar. Ein echter (Herzens-)Brecher, eine Wuchtbrumme, die man gern haben muss. Wenn er nicht gerade in Warteschlangen hängt, kämpft er für die gute Sache und eine gute Mahlzeit. Olmeline, nehmen Sie sich in Acht!


  5. #25
    Hättest Dir lieber nen dicken fetten Sith machen sollen^^. Hab mir mal so ne Wuchtbrumme gemacht, das erste was der als Dialog hatte war die Option zu flirten. Dick, fett und hässlich, aber flirten.

    :/

    Haben nichtmal meine dicke titten chars. *seufz*

  6. #26
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von vonKleist Beitrag anzeigen
    Ok, lachen bleibt mir im Halse stecken... Platz 819 *seufz*

    Außer Charerstellung wird da heute wohl nicht mehr viel gehen bei mir. Ich geh erstmal was trinken. Prost!

    S!
    hast unseren fp-run durch athiss verpasst. haben sogar, obwohl wir eigentlich vom level her zu niedrig waren, nach drei anläufen den endboss gepackt. sind auch sehr feine teilchen gedropt. hättst aber davon sicher nichts abbekommen. unsere kopfgeldjäger würfeln nämlich auf alles bedarf, was blau ist. egal ob leichte rüstung, roben, lichtschwerter, yoda-masken..bedarf..bedarf..BEEDAARF. muahahaha.

  7. #27
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Tribun welchen Server biste? Deine wuchtbrumme hat in zukleinen kopf muss ich feststellen
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #28
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich bin auf eurem Server zusammen mit Jurgass. Heute morgen um 8 kam ich ohne Probleme ins Spiel, keinerlei Wartezeit.

    Und ich geh mit dem Jurgi d´accord, dass auch für mich im Star Wars-Universum die dunkle Seite zu spielen eher mit Demotivation behaftet ist. Ist eben so, wenn im zarten Alter von 6 bereits den ersten Star Wars Film im Kino gesehen hat!

  9. #29
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ich befürchte mal, auf Dark Ravens Mask wird uns das Warteschleifen-Problem noch länger frohlocken lassen:

    http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=64497

    laut Bioware gehen ja (von den europäischen Servern) folgende auf ihre Belastungsgrenze zu :
    Darth Revan's Mask – EU Deutsch - PvP
    Darth Traya – EU Deutsch - PvP
    Jar'Kai Sword - EU Deutsch - PvP

  10. #30
    Tjo, sehen wir es von der positiven Seite, viel schlimmer kann es kaum noch werden.

    Hier noch ein Thread von Bioware dazu
    http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=60901

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •