Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Demolist

  1. #1

    Demolist



    juhu lvl 30
    so jetzt muss ich mal die ganzen fähigkeiten so ausprobieren, irgendwie net so einfach das ganze :twisted: rausfinden wie der mist so am besten funktioniert,naja da werde ich wohl noch ne ganze weile ziemlich oft sterben dabei

    aber das wird schon

    habe controlled fussion auf5
    selbstzerstörung auf 4
    und diese bombe legen auch auf 5
    und rest so ein wenig verteilt. 8)

  2. #2
    Verdammt, bald haste mich.. hehehe.. aber bei mir ist auch nicht mehr lange bis Level 33.

  3. #3
    Verdammt, bald haste mich.. hehehe.. aber bei mir ist auch nicht mehr lange bis Level 33.

  4. #4
    na hoffe ich kann bald mit dir gehen, ich brauche auf alle fälle nen guten ingeneur hinter mir

    mann mit AOE zieht man vielleicht aggro hehe
    heute früh mal kurz getestet bei nem angriff rofl das Zeug haut schon ganz schön rein.

    am besten ist der reality ripper, da rennen alle hin und kloppen auf das ding ein, nur die Selbstzerstörung habe ich noch nicht so richtig raus mmmhh

  5. #5
    Ich werd mich auf jeden Fall noch was im Beckenland rumtreiben.. Möglicherweise klopp ich mich bis 35 da rum.. Ich glaub das andere war Sumpfland wo es weiterging.

  6. #6
    hast heute abend zeit/lust eine instanz in der anhöhe zu machen??

  7. #7
    Ich denke, das ich so ab 17:00 Uhr da bin und dann bis 19:00/19:30 zocke.. Wann wärst du denn da?

  8. #8
    denke ich kann erst gegen 19uhr online sein, muss noch was auf arbeit machen
    na mal schauen

  9. #9
    Die meisten Instanzen kannste eh alleine machen, da die Gegnerstärke ja sowieso angepasst wird. Viele Instanzen ist es eh besser, mit 2-3 Mann reinzugehen, statt eine volle 6er Gruppe.

    Z.B. Sendeturm, wo wir waren.. Das ging noch mit den Robotern am Anfang... ich war da mit einer vollen 6er Gruppe drin und da kam auch nochmal das 3-4fache von Gegnern.

    Aber schaun wir mal... gibt ja für mich auch EPs.

  10. #10
    so mal kurz gesagt

    der demolist ist endsgeil, man kann mit allen 3 sachen was machen im T3 bereich und hat ne menge abwechslung dabei.

    am besten ist aber die gravitationsbombe --> mir fehlt noch einer der AOE macht dann ist das der hammer 8)

    selbst selbstzerstörung macht schon auf Stufe 4 nen mörderdamage als AOE einzige malus dabei, mit lag funktioniert das nicht.

    naja wird schon noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •