Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Bis auf weiteres...

    Moin,

    TR habe ich gecancellt. Das Game war zwar am Anfang recht flott und spassig, aber mit der Zeit ist es doch arg repetitiv und langatmig, und Charakterdevelopment ist aufgrund der langweilligen bzw. nutzlosen Skills auch nicht das gelbe vom Ei.

    Ich werd natürlich das Spiel weiterbeobachten. Wie gesagt, es kann durchaus Spass machen.

  2. #2
    Jo, verstehen kann ich es teilweise.

    Im Moment isset bei mir noch ganz gut, aber meist hab ich nach 2-3 Stunden schon genug für den Tag.

    Nachher gehts aber ganz gut ab und die ein oder andere Instanz zu durchforsten ist schon ganz interessant und ich bleibe erstmal dabei.

    Nach dem berühmten Endgame-Content frag ich aber lieber nicht.

    Im Moment gibts aber eh keine Alternativen. Das nächste Game, was ich mir anschaue ist Warhammer Online und bis dahin will ich beschäftigt sein. :wink:

  3. #3
    sehe ich genauso

    aber warhammer mmmmhhhhh nö danke nochmal elfen usw nö nö nö dann lieber das hier bis es mir zum Halse raushängt oder evtl. Huxley aber eh das kommt :wink:

  4. #4
    Was ich nicht so ganz schnalle...das PvP das sie eingebaut haben ist doch totaler Schwachsinn - ich mein, gemäss Vorspann wurde die Menschheit praktisch ausgerottet und konnte sich gerade noch so knapp retten um dann den Kampf gegen die Bane aufzunehmen. Wieso sollten sich die Menschen denn nun sich selber an den Kragen wollen. Das wäre in etwa so wie wenn im 2. Weltkrieg amerikanische und britische Kompanien auf einander losgegangen wären... :roll:

    Hätten doch einfach die Bane als spielbare Rasse einbauen sollen, den Rest so lassen. Hät gleich doppelt soviel Spass gemacht!

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo, das "Sinnfreie" PvP ist schon ein ziemlicher Dämpfer. Kein Feindbild halt.
    P.S. Amboss, wusste garnicht dass du noch TR spielt, nur mal so am Rande

    Ach Kinder, Ich weine immer noch Neocron nach -(

  6. #6
    jo neocron war schon was für sich.

    und das pvp system naja vor allem autoaim mmmmhhhhh naja wat solls :wink:

    solange aber nix anderes auf dem markt ist bleibe ich noch dabei, so ne runde rumballern ist gar net so übel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •