Zitat Zitat von Rubrath
Also ich Trial ja jetzt schon 2 tage vor mich hin und muss sagen das gar nicht so übel ist. macht teilweise richtig spaß zu metzeln.

Nur irgendwie ist eine kontaktaufnahme nicht möglich.
Entweder kann man als trial keine leute in die friedslist aufnehmen oder ich bin einfach zu blöde oder was weiss ich.

Naja jetzt bleibt eh nur noch ein tag trial und ich bin noch nicht sicher aber ich mir die vollversion zulegen soll oder nicht. 3 tage sind wirklich wenig 7 oder noch besser 14 tage wäre angebracht.
jo ist ziemlich banane, dass man leute nur in die friendlist adden kann, wenn die gerade online sind. wird hoffentlich noch geändert.

TR wird später eigentlich besser finde ich. wildniss ist noch recht fantasymässig und erinnert bisl an anarchy online. so ab der torden ebene/anhöhe ab lvl 25 geht dann erst so richtig der punk ab. geballte sci-fi action =)

hätte aber sniper dieses teufelsspiel nicht mitbringen dürfen. komme hier nicht eine minute zur ruhe. immer wenn ich mal ein minütchen auf die coutch will kann ich kein auge zudrücken weil sniper, der olle goldfarmer und powerlevler, bei 120 dezibel metzelt und dauern TÖTEN TÖTEN kreischt hrhr :twisted: