Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lvl 30

  1. #11
    evtl. wird die ganze schadensbalance ja eh anders mit dem jetzigen patch
    weil es kommt ja jetzt auch nen damageboost durch die waffe ansich.

    oO dann habe ich ne poly mit 40% schaden durch skill plus 60% da sie violett ist --> der hammer :shock:

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so ladys zählt mich jetzt als voll Ausgebildeten Kampferprobten Spy an Lvl 30 wurde erreicht Schwerter machen schon fun sind sehr billig hehe als wer kohle brauch Credite werden gern bearbeitet 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    Zitat Zitat von BeSt583
    so ladys zählt mich jetzt als voll Ausgebildeten Kampferprobten Spy an Lvl 30 wurde erreicht Schwerter machen schon fun sind sehr billig hehe als wer kohle brauch Credite werden gern bearbeitet 8)
    hehe ich bin jetzt 40 und habe 2 skillpkt übrig, ich glaube ich probiere mal die Lechguns aus ... bis vor kurzem konnte man die total vergessen. Aber gestern meinte einer, er hat sie nochmal probiert. Und 1 Schuss gab teilweise 3k - 6k armor zurück oO
    naja kommt eh bald respec da kann ich die 2pkt mal investieren.

    ps: gestern das Gefängnis mal gemacht im Schmelztiegel WOW da haste als spezi ganz schön zu tun. :shock:

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    momentan gehts noch gerade so mitm geldverbrauch. aber sobald ich spezial muni für meine treibladungswaffen brauche wirds hart.

    zum glück beherrsche ich den globalen handel mit waffen und rüstungen. bin der trödelkönig sozusagen :mrbig: . trotz munitionsausgaben von fast 1 million pro ordentlichem spieltag habe ich nun knapp 4 mio aufm konto =)

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von jentzsch
    ps: gestern das Gefängnis mal gemacht im Schmelztiegel WOW da haste als spezi ganz schön zu tun. :shock:
    ´

    bin da auch fast am abkotzen gewesen. die elektronetzwerfer waren scho krass oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •