Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: auktionshaus

  1. #1

    auktionshaus

    ich glaube das ding wird lustig, vor allem werden jetzt klassen auch OK welche nen extrem hohen munverbrauch haben.
    da sie dort schon mal billiger sind als normal.

  2. #2
    leider werden dadurch unsere ninjatutels noch reicher :shock:

    naja dafür kann man bei den rüstungen und schwertern zu schlagen bzw. die preise extrem hochsetzen :twisted:

    wie erstellt man eigentlich eine Auktion?? sofortkauf weiss ich aber Auktion???

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    is wie bei ebay 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Zitat Zitat von BeSt583
    is wie bei ebay 8)
    jaja weiss ich ja nur ich kann da nix reinschreiben bei Mindestangebot!!!??!?!?!

    nur immer bei sofortkaufpreis :shock:
    naja eh nur mal sämtliche grünen sachen reingestellt, die brauch eh keiner

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    lol habe mit bisl gerümpel 200.000 gemacht oO

  6. #6
    heul

    ich nur 2500 und der rest ist alles auf ZETI: nichts Price: nichts
    und zurückholen geht auch net mehr.

    warum passiert das immer mir???

    naja egal habe eigentlich auch genug geld :twisted:


    dafür kann ich jetzt billig meine militärischen michromechs kaufen anstatt 60pro stk nur 20 heute bzw. spuren gehen auch anstatt 5 nur 1 8)

    mein leben wird billiger :shock:

  7. #7
    Wie NCsoft eben berichtet gibt es einige Spieler, in deren Auktionen Datum und Uhrzeit fehlt. Das Problem ist bekannt und die Entwickler gehen der Sache nach. Dem „ersten Eindruck“ nach sieht es nicht so aus, als ob eure Items in irgendeiner Art gefährdet währen.
    na klar und wem passiert das nat.??? MIR :roll:

  8. #8
    Ja, bei Zeit hatte ich das auch schon, dass da "Nichts" steht. Preis war aber drin und die Sachen waren auch fix verkauft. Geld abholen beim MD ging ebenfalls.

    Und installier dein TS, Jenne.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    naja. bin froh, dass ich wenigstens paar wertlose sachen frühzeitig zu judaspreisen verschleudern konnte. mittlerweile fallen ja die prese ins bodenlose.
    wenn ich das gewusst hätte, hatte ich auch mein schweizer taschenmesser, rolexuhr plagiat und frau jennes schlüpfer überteuert an den mann gebracht.

    denke ich bin der reichste, flammenwerfernutzende grenadier der verbliebenden menschenspezies mit knapp 2 millionen credits =)

  10. #10
    Knapp 800k hab ich. Die Preise werden sich schon irgendwo einpendeln, vor allem wenn alle Spieler ihr Zeug verkloppen und nicht nur einzelne.

    Und wenn das Crafting mal ordentlich funzt, dann kommen vielleicht auch irgendwann gemoddete Gegenstände auf dne Markt und der Crafter macht nochn Extra-Schnitt dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •