Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    So..................

    leicht wie eine Feder 8) renn ich aufm Schlachtfeld rum und metzel Allet nieder :twisted:

    Aber wo zur Hölle treibt ihr euch rum verdammt.....hört auf Urlaub zu machen,repariert eure Rechner und kommt herbei die bösen Aliens aufzuhalten :grr:

  2. #2
    leicht wie eine feder jaja eher dick wie nen amboss hehe

    bin noch bis So unterwegs, aber dann :twisted:

    hoffentlich ist dann noch wer auf meinem lvl um bissle zusammen zu spielen
    8)

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    wäre ich nicht eine woche bei sniper auffer couch gelegen hätte ich dich schon überholt jenne. so bin ich erst lvl 38 =)

    müssen bei deiner rückkehr gleich mal durch paar inis rumpeln. habe mir paar aufgehoben für teamaction

  4. #4
    wo bist du jetzt?? ich glaube ich war im Schmelztiegel oder so.

    auf alle fälle kommt ja bald nen respec da bin ich ja mal gespannt drauf.
    vor allem mit den Attributen, aber naja schaun wir mal.


    hätte auf alle fälle meinen PC hierher mitnehmen sollen, erste woche krank und dann zu nix lust so richtig. da wäre ich jetzt schon lvl 50 oO

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo Schmelztiegel. Habe aber noch zwei Inis im Sumpfland offen. Habs ja nicht so eilig.

    Letzte Nacht war ich ausschliesslich in alten Maps (einschl. Kluft) und habe Gelegenheitsziele abgeschlossen (bringen mir keine XP mehr). Dabei sogar noch ne offene Quest in der Ebene gefunden (NPC mitten in der Walachei). Manche aber sind kaum lösbar.
    z.B. eben die Gelegenheitsziele in der Ebene (oder wars Anhöhe). 100 Nitroglazer killen, dabei spawnen die da so gut wie überhaupt nie (nur 1-2 bei Base Attacks).

    Hat jemand die Kluft Gelegenheitsziele abgeschlossen? Ist bei mir noch offen. Muss man dazu erst die nun erscheinenden Purgaswerkquests machen, welche ab Lvl 37 angeboten werden?

  6. #6
    nö ich auch net, vor allem ich habe gelesen die adden jetzt mehr content für 35-40er mmmhh bin ich schon drüber muss ich doch mal nebenbei nen medic hochleveln

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Sodale,gestern mal mit der roten Zora ähhhh Elektra rumgerannt...hehhe war schon spassig was das Weibsbild mit dem Schwert so anstellt 8)

    Will endlich mal ne Brand-Schrotflinte und nen Flammenwerfer ham :wink:

  8. #8
    Zitat Zitat von Sniper09
    Sodale,gestern mal mit der roten Zora ähhhh Elektra rumgerannt...hehhe war schon spassig was das Weibsbild mit dem Schwert so anstellt 8)

    Will endlich mal ne Brand-Schrotflinte und nen Flammenwerfer ham :wink:
    jo brand macht schon spass und flammenwerfer sieht lustig aus und macht auch ne menge damage --> halt aoe und da kommt dann auch kein schwertkämpfer mehr mit :wink:

    am besten ist dann du kommst mit mir. Ich hole dann alle ran mit der Gravitationsbombe und du brauchst dann nur noch reinhalten mit dem Flamenwerfer bzw. der Schrottflinte --> das ist dann schon lustig. 8)

    und die schwertkämpfer haben es später dafür schwerer (naja was heisst schwerer ) weil einfach zuviele Gegner teilweise rumstehen :shock:

  9. #9
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Wer hat denn nu die Fähigkeit Ausrüstung zu verbessern?
    Könnten ja mal nen bissel an der Panzerung rumschrauben :P

  10. #10
    keiner

    aber lohnt eh net, zumindest nicht in deinem lvl. Du levelst einfach zu schnell und brauchst dann gleich wieder eine neue Rüstung. Also ich erstelle mir später evtl. mal nen clone für sowas mal schaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •