Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir auf einen anderen PVP-Server umziehen ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 55,56%
  • Nein

    2 22,22%
  • Mir egal

    2 22,22%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    jo das stimmt schon, jetzt alles nochmal von vorne spielen waere echt extrem nerfig... klar die gespraeche kann man jetzt alle schoen "leertasten" aber die ganzen laufwege und so...
    also ich hab mit nein abgestimmt ...

  2. #12
    oh man Leute, was macht ihr euch hier für ein Stress...?

    Jetzt fängt ihr auch schon an, wie manche im offizielem Forum rumzuwhinern wie die Weltmeister...

    so wie es jetzt ist, wird es doch kein Dauerzustand bleiben und die Wartezeit wird stark abnehmen

    jetzt von allen zu verlangen nochmal neu anzufangen finde ich ehrlich gesagt unschön

    also ich werde nicht nochmal neu anfangen und bleibe auch auf dem Server

  3. #13
    Ich denke auch, wir sollten noch ein paar Tage abwarten, vielleicht reguliert es sich in den nächsten Tagen auch. Mitlerweile wird Bioware bestimmt schon den Frust der Spieler registriert haben. Mal sehen, ob sie reagieren und was unternehmen. Ich hoffe nicht, dass Bioware für den Kundenservice ehemalige SOE Mitarbeiter eingestellt hat ... ^^

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ne, stress macht sich hier keiner. ich händel das sowieso indem ich, wenn ich heimkomme, mich auf die warteliste setze, dann zu abend esse, mit meiner tochter spiel, noch ein halbes stündchen mich aufs ohr haue...und dann einlogge.

    ich befürchte nur, dass es nach dem offiziellen release nun nicht viel besser wird, eher noch schlimmer. abgesehen davon ist noch nichtmal sichergestellt, auf einem aktuell niedrig frequentiertem server nicht morgen auch schon mit dem warteschleifen-problem zu kämpfen zu haben.

    nun gut, es ist entschieden. wir bleiben also auf darth ravens mask. denn gewechselt hätte ich nur, wenn es hier 100%ige einstimmigkeit gegeben hätte.

  5. #15
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Werde mich heute auf eurem Server anmelden beim Jurgi. Scheiss auf die Wartezeiten, das wird sich schon regulieren bis zum Wochenende.

  6. #16
    Ok.. ich hätte auch keine Lust mich mit dem BH nochmal durch diue Story zu quälen...
    Ok... Ich stehe schon in Warteschlange.. Nr. 9XX man man man und das um 17:30... ich hoffe das Spiel stürzt nicht wieder ab so wie gestern, wo ich fast drin war...

  7. #17
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Erstmals eingeloggt und auf Warteposition 1070. Lustig, sowas hatte ich bisher auch noch in keinem Spiel. Naja, erstmal aufs Häuschen gehen, hehe...

  8. #18
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    LOL, kam bis Position 50 und dann war er da, der Verbindungsfehler. Alles auf Anfang, jetzt auf Warteposition 1300. Also ich kann inzwischen schon nachvollziehen, dass einige Leute in den Foren deswegen austicken.

    EDIT: Nach zwei weiteren Versuchen mit jeweiligen Verbindungsabbrüchen werde ich es mir für heute schenken. Hab außer der Warteliste nichts vom Spiel gesehen, kam noch nichtmal bis zur Charaktererstellung.
    Geändert von Tribun76 (20.12.2011 um 20:01 Uhr)

  9. #19
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Jo, heut abend wars bei mir der Warteschleifen-Rekord. Seit 2 Std, vollgefressen und ausgeschlafen, hänge ich nun drin und warte, dass sich der Login-Gott als gnädig erweist.

  10. #20
    Also die länge der Warteschlange habe ich auch schon des öfteren kennengelernt. Und das ist schon recht nervig. Was ich aber bis jetzt noch gar nicht hatte sind discos oder sonstige Abstürze/ Probleme. Auf beiden Rechnern hier läuft das schnuckelig vor sich hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •