Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auto Unfall

  1. #1

    Auto Unfall

    Hallo Kameraden,

    hatte hete ein Auto Unfall.

    war am regnen.

    bin aus der kurve gefahre, hatte 80-90 kmh drauf ja da lief was vors auto und ich vor schreck, da ich ja aus der kurve kam, vollbremsung gemacht.

    bin dann ins schleuder geraten un gegen baum geprallt.
    hatte glück da ich fast nochmit der Fahrer längsseite gege nächsten baum fast geprallt wäre. bin dann noch mal 3 mal geschleudert undzum stehen gekommen.

    muss erstmal den shcock loswerden und schaun ob noch nachfolgen körperlich komme.

    denke mal das ich mich noch im ts melde werde die Tag und spätestens ende nächster woche online kommen werde.


    Gruß

    shordy

  2. #2
    autsch hört sich übel an..
    :gute_be:

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    oO

    wenigstens ist Dir wohl nix schlimmeres passiert. noch mitbekommen, was Dir vors auto gelaufen war?

  4. #4
    :bb1:

    hast du es wenigstens erwischt?? mein bruder hatte das auch mal und dann gabs probleme mit der Versicherung, sein Glück war sie haben das tier wenigstens 2 tage später gefunden.

  5. #5
    ne erwischt leider nicht, aber es könnte sein das wir sehr viel glück haben und Versicherung es bezahlt.

    naja mal abwarten.

  6. #6
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Hm klingt schon übel, naja Hauptsache nix passiert, Autos kann man ersetzen, Menschen nicht :roll:
    Ingamename: Mrklotz


  7. #7
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    sehe es genauso wie klotz blechschaden kann man ersetzen nur in mensch das wird schwer gute besserung shord
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #8
    stimmt schon mit dem blechschaden, trotzdem ärgert man sich danach über die Kosten.

    egal ob es nur 100euro sind oder 10k. Und vor allem den Aerger den man dann hat mit der Versicherung, dass hat ja wohl schon jeder durch hier.

  9. #9
    Melde mich zurück zum dienst.

  10. #10
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    wb shordy
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •