Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hehe, aber recht hat er. Und trotzdem träum ich gern von SWG ;-)

    Als ich damals mit SWG aufgehört habe und mir irgendwann ein Jahr später auch mal WoW anschaute, waren das wirklich Welten an Unterschied. Bei WoW hatte ich immer das Gefühl, dass man - ganz banal gesagt - alles anschauen, aber mit nichts "spielen" dürfte. Bei SWG konnte man echt machen, was man wollte. Denke gern dran zurück. Ich gebe die Hoffnung durchaus nicht auf, dass irgendwann mal wieder ein Spielchen durchkommt, dass auch solche wie von Rubrath charakterisierten Spieler anspricht, zu denen ich mich durchaus auch zähle. Und warum soll man nicht hoffen? Erinnert euch doch mal an Pirates! Das fiel auch vollkommen aus der Reihe und hat echt einen riesigen Spaß gemacht. Zumindest eine Weile!

  2. #2
    Ich habe keine schlechte Laune.

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Also ich träume wie ihr wisst von so manchen sachen aber sicher nicht von SWG Und jo Pirates war relativ brauchbar eine Zeit lang. Am meisten trauere ich Neocron nach. Das ist trotz all seiner Fehler und mittelmässiger Grafik für mich unerreicht in Sachen kombination von Sandbox und epischen PvP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •