Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Also die Kampagne hättest du ja noch zu Ende bringen können. Hat ja nicht mehr lange gedauert .

    Ne also mal im Ernst ich habe mich selbst auch öfter mal mit dem Gedanken getragen auf Allieseite zu spielen und wenn die Axen den Allies nach wie vor den A... versohlen würden hätte ich das bestimmt auch schon gemacht.
    Jeder der im HC ist bzw. war und sich nicht vor der Verantwortung drückt der kann das Burn Out Syndrom das Banzei hat nachvollziehen. Ich selbst hab mich damals lieber ganz aus dem Game verabschiedet nachdem ich das HC verlassen hatte.
    Also wünsche ich gute Erholung von der ganzen Sch... auf Allieseite.
    Man trifft sich :twisted:

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Schakal
    Man trifft sich :twisted:
    ich hoffe nur bei den stats :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    Dass die kampagne nun so schnell zu Ende geht, damit hab' ich ja nun nicht gerechnet , aber noch ist nicht aller tage Abend.


    Ich dachte nur an nen Squadwechsel, weil die 7te nunmal ein Achsensquad ist. Wusste nicht, wie das hier nun gehandhabt wird.
    Ich hab auch gedacht 'lässt das Spiel halt mal sein' aber damit wär ja auch niemandem geholfen, vor allem läuft meine sub noch bis November und da wär mir das geld dann doch zu schade gewesen. Da hab ich mich lieber dazu entschlossen mal Fronturlaub zu nehmen und schließlich isses nicht für ewig.

  4. #14
    Naja muß sagen, war ja meist drüben, wenns für die eh gelaufen war und es bloß noch um ein paar Nester ging.

  5. #15
    ich kanns nachvollziehen, bin selber am überlegen nächste kampagne allie zu spielen, allerdings nur airforce dann, bin auch am überlegen je nach laune hin und herzuswitchen, da ich ja mittlerweile so auf die deutsche km stehe
    mal schauen was wird, FTH!

  6. #16
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so werde nächste map allis spielen ops: werde auch auf wunsch das squad verlassen für die map können aber auch mehr werden mal schauen :wink:.

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #17
    lore
    Gast
    STANDGERICHT!! ERSCHIESSÄÄÄHN!


    STEINEER!! DAS WAR EIN BEFÄÄÄHL!

  8. #18
    WTJ...ich hör dier trapsen
    kleiner scherz.
    tu was du nicht lassen kannst,...
    ich hatte nie die Ambitionen Allie zu spielen in all den Jahren, nur mal kurz reingeschnuppert.
    der XXO, der nie Online ist.


  9. #19
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jo hatte ich auch nie nur hatte ich heute ne kleine na gut grosse dis. über pm mit hcs wegen ao und stadt zürckziehen, 20 min später war stadt verloren :wink: darum habe ich kein bock mehr drauf auf axen seite zuspielen zZt. unsere hcs sind alle ÜBER wissen alles können alles und jede 2 map geht verloren.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #20
    wtf verräter
    hc geht mir auch aufn sack ist aber kein grund den schwulen allies in den arsch zukriechen :!: :!:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •