Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    Na da schau her

    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Naja mal abwarten bis die Anti Vasquez Fraktion erscheint :P
    Zumal es der Threadstarter es ja nicht an etwas Sarkasmus fehlen ließ

    Ich wollte dennoch hin und wieder schon mal was zum aktuellen Stand bzw meiner Sicht über das HC und CRS (die den Zustand mitverschuldet haben) schreiben im dem Forum dort, dann aber festgestellt dass ich mich da wieder registrieren müsste und somit gleich wieder die Lust verloren :shock:

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ich glaube mit fehlt stoff oder gibs noch jemanden der vasquez heist :shock:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    wieso? Habe mich halt doch mal aufgerappelt und angemeldet

  5. #5
    das sind genau die, welche dich früher gehasst haben. nicht nur dich sondern das ganze HC. vor allem oberguru barkas :roll:

    war doch net alles soooooooooooo schlecht früher oder :twisted:

  6. #6
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ich hätte mal nie gedacht das der name Vasquez in diesem Forum fällt. :shock: :shock: dachte erst das ich noch 3.8 promille auf im kessel habe, wo ich das gelesen habe :roll:. und das thema wurde von den eröffnet von den ich auch nie erwartet hätte, von einem member der pld :shock:. 2 shocks innerhalb einer halben std :shock: 8)

    @Vasi

    also kommst zurück wenn Lince cinc is oder wie?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von jentzsch
    das sind genau die, welche dich früher gehasst haben. nicht nur dich sondern das ganze HC. vor allem oberguru barkas :roll:

    war doch net alles soooooooooooo schlecht früher oder :twisted:
    Barkas hatte mich gehasst? Hmmm, kann nicht so schlimm gewesen sein, sonst würde ich mich erinnern.
    Als Übel hatte ich nur den empfunden, der mich mal im Forum als Hurensohn beschimpft hatte sowie eine Pappnase der mir per pm drohte "Geheimnisse" über mein Privatleben bekannt zu geben, wenn ich nicht "klein beigebe" (roflcopter).

    Alle anderen Flamer waren ja im Grunde nur arme, ahnunslose Gestalten und mir verbal derart unterlegen, dass diese sich eben in Hasstiraden und persönliche Beleidigungen flüchten mussten. Ich fand die eher unterhaltsam =)

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von BeSt583
    @Vasi

    also kommst zurück wenn Lince cinc is oder wie?
    Nur mal angucken für nen Monat und auch nur, wenns ers im Griff hat. Kann ww2ol nicht ertragen mit dem HC wie es jetzt ist.

  9. #9
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Geht mir momentan auch (wieder) ähnlich, wir hätten diese map auch gewinnen können wenn wir seinerzeit Namur/Tienen eingenommen hätten, dann wären die nämlich eingekesselt gewesen und nicht wir, aber statt dessen werden weiter lustig softcap-AOs gesetzt, heavy ews für inf und pz in ner brigadelosen Stadt etc. naja ich hoffe das sich da mal was ändert bzw die Leute mal zuhören wenn erfahrene Spieler was sagen. Ich hab beim HC oft das Gefühl die denken sich irgendwas ala "Ich bin beim HC ich weiß was richtig ist sonst wär ich ja nicht beim HC" :roll: und nehmen überhaupt gar keine Hilfe oder Hinweise von außen an, Stichwort Liege verstärken wurde 2 Tage bevor die Allies durchbrachen zur Sprache gemacht und keiner hat irgendwas getan..

    Ok genug ausgekotzt ich hoffe wir kriegen mal wieder ein anständiges HC also Vasi komm bitte zurück und räum den Laden mal auf 8)
    Ingamename: Mrklotz


  10. #10
    Ihr seht das alles falsch, momentan sind echte Strategieprofis dort am Werk, die wollen alles an Möglichkeiten für die Realität ausprobieren, auch wie es sich auswirkt wenn man absolutes Chaos verbreitet! jaja, so isses

    Vor ner Woche dachte ich auch, uha wir gewinnen Land, paar Tage weg und oha, da ist ja was französisches richtig eingekesselt. Aber gleich beim zweiten Blick merkte ich dass das kein kessel war sondern die allies schon bis zum östlichsten rand durchgebrochen, das sah halt bisschen aus wien kessel

    Eins ist klar, für den HC braucht man ellenviel Zeit, aber das Spielsystem muss das ja dann auch interessant genug hergeben, und so wie ichs jetzt rauslese, ists eben weniger interessant als früher und dann dennoch viel Zeit reinstecken?

    Für mich ists wirklich einfacher, ich hab die ersten drei Jahre sehr intensiv zwar ww2ol gespielt, aber dann überhaupt weniger gezockt. Mal 2-3 Stunden, dann langts mir, und das eben nicht jeden Tag. Dennoch hab ich meine Ansprüche aber ich weiss, selbst wenn ich den 'Rang' hätte (ich war ja auch mal Oberst und habs jetzt bis zum Oberleutnant gebracht ) würde ich niemals die Zeit haben im HC zu sein und würde es auch nie machen wollen, obwohl ich strategiespiele sehr mag.
    Aber wenn ich jetzt noch MMOG's spielen möchte dann bitte nicht gegen eine AI, auch nicht um sich auf ne gewisse Stufe zu trainieren, entweder ein MMOG ist als solches spielbar oder ich lasses sowieso bleiben.
    Ansonsten interessieren mich eben doch manche Projekte die eher ins historisch strategische gehn, hoffentlich nicht zu vermurkst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •