Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    Highend Warships

    So,wir sollten uns mal Gedanken machen welche Grosskampfschiffe wir nehmen in Bezug auf den Highlevel Endbereich und PVP...............

    Hab mir die mal angeschaut........sind ja schon nen Paar nette Kampfschiffe dabei.......... :shock:

    Nu is die Frage auf was wir setzen....Gunpower auf Kosten der Segeleigenschaften und Panzerung oder umgekehrt...............

    Sollte ja auch klar sein das man schon arge Probleme evtl. bekommen kann wenn man alleine mit so nem Schiff rumfährt

  2. #2
    ka

    ich glaube es kommt auf dem Mix drauf an. Und soweit ich gelesen habe ist PVE und PVP sowieso unterschiedlich.

    sollte auf alle fälle schon öfter auch pve zusammenspielen UND einer hat das kommando und so weiter. Auf alle Fälle benötigen wir einen guten Mix in den Skills. Es kommt nicht nur auf die Firepower drauf an
    wird uns PVP bestimmt leichter machen.
    Obwohl wir trotzdem viel sinken werden denke ich mal hehe :wink:

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    habe ja gerstern mein unschuld im PvP verloren :twisted:, mir is aufgefallen dabei, das einer auf die segel schießt und der andere die crew runterschießt ohne diese taktik würde der PvP noch länger gehen wurde mir gesagt also stellt sich die frage wer was macht.

    und ja ohne mein leuchtfeuer wäre ich gesunken und dabei hatte ich noch glück, das nicht noch mehr Piraten gekommen sind sondern Spanier :roll:.

    mein flotte wie flogt.

    a. 'Stralsund' Meistergefertigte Fregatte <--- bis lvl 50

    b. 'Deliverance' Schwere Fregatte <--- ab lvl 50

    c. 'Wenden' Drittklasser <--- PvP/PB usw

    so sieht der plan aus.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    segel verstehe ich, würde ich auch so machen.

    sollten wir evtl. im pve auch machen. Dann bleiben die einfach stehen und können einen nicht verfolgen.


    aber warum auf die Crew??? hat doch eigentlich gar keine Auswirkung. Ausser die wollen dich entern.


    Aber z.B gegen nen Freibeuter macht das kaum sinn, der hat 4 skills um

    1.) die Crew des Gegners um 50% auf einen Schlag zu vermindern.
    2.) einen skill mit +1zusätzlichen Welle
    3.) einen skill wo die crew +1lvl hat
    4.) stille Reserve von ka wieviel prozent glaube ich 40%
    und noch irgendwas

    da hast du als Marieneoffizier kaum eine chance zum Entern. egal ob du am Anfang ca. 300 mann gegen nur90 Mann hast--> glaube ich zumindest.

    ich werde falls wir auf Pvp gehen extrem auf Debuff skills gehen.
    womit ich die typen verlangsame usw usw. Vor allem wenn wir in ner gruppe sind. ist das garantiert von vorteil. fehlt mir zwar etwas Firepower, die gleiche ich aber durch andere Sachen aus.


    müssen halt jetzt schon im pve bissle daraufhin üben. Nicht nur sinnlos die Gegner runterhauen. das schafft ja jeder denke ich mal

    :wink:

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    für portbattles auf jeden fall linienschiffe (SOLs). zumindest für die offiziere. am besten ist die alexander geeignet. sehr billig (ca,. 65ki in der herstellung) und tut somit nicht weh wenn sie sinkt (man sinkt a oft genug in den PBs).

    die wenden nutzt keiner für PBs denke ich (hat auch nur zwei dura).
    ist ja irrsinn. kostet millionen und steht in keinem verhältnis zur alexander. ist nur prestige zum herzeigen. flüchten in PBs is ja nicht. da gibts breitseiten bis zum bitteren ende :P

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ansonsten ist es gängige praxis im Pvp (ausser PBs) dem gegner erst die takelage wegzuknallen (insb wenn er unterlegen ist und flüchten will).
    ging mir auch so und hat spare während der beta auch festgestellt.

    was schade ist, dass uns zwei vollzeitgamer fehlen. die meisten PvP rudel bestehen ja aus 6 schiffen.

  7. #7
    jo ist auch das beste was man machen kann. nur mannschaft verstehe ich net. macht ja keinen Unterschied ob ich nun das schiff enter oder net der loot ist der gleiche.

    aber die Linienschiffe wollen sie abschwächen mit dem neuen patch ein wenig. Um anderen schiffen das Pb zu ermöglichen---> zumindest habe ich das so verstanden.

    naja ich werde mich ab lvl 30 da mal reinstürzten ob ich nun sinke oder net was solls hehe :twisted:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •