Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: WWII auf GIGA

  1. #1

    WWII auf GIGA

    mist, s*** und was weis der teufel. habs voll verpennt. falls einer nen link oder sowas hat bitte melden. !S
    *
    edit*
    supi. seit ein paar minuten online.

    http://wwiionline.de/forum/showthread.php?t=1461

  2. #2
    war lustig anzuschauen, schaue ja mal öfter so giga nebenbei.

    ein glück die hatten nen fähigen moderator gehabt und net die 2 Hanseln von Onlinewelten, die ausser wow eh nix anderes kennen
    .


    Hofnarr war ja ganz OK, hätte ich gar net so eingeschätzt. Naja so wie ich ihn von damals aus dem Forum kannte.

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    bald rennen die wow kids in bge rum glaubt mir. naja zzt macht das game eh keinen spass dank cp spawn,aws und den ganzen mist den die rats bringen. und ich dummer habe erst für in jahr verlängert . spielt überhaupt noch jemand?

    und der bericht bei giga war in reiner witz, selten so gelacht.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    Ich war auch kurz zu sehen
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mm ich habe es auch auf Arbeit am Rechner geguckt :-)
    Jau war richtig schlecht und unvorbereitet und wo ist dass angebliche Interview mit irgendwem von CRS geblieben?
    Andrew01

  6. #6
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Also er hätte auf jeden Fall auch mal die anderen Truppengattungen zeigen sollen ala Panzer und Luftwaffe, so sah das aus wie Battlefield im Sinne von zu zig Leuten irgendwo spawnen, sich erschießen bis nix mehr da ist und dann woanders hin. Ich glaub wenn da ne Stuka mit Sirene und Bomben angekommen wäre hätte CRS jetzt n paar Registrierungen mehr
    Ingamename: Mrklotz


  7. #7
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    genau ein halbwegs gut gemachtes Ingame Video hätte mehr Eindruck gemacht!
    Andrew01

  8. #8
    Ich hab den Beitrag jetzt auch gesehen und ich bin nur positiv überrascht, wenn ich mal Giga angeschaut hatte und auch ein game vorgestellt wurde das ich kannte war oft viel dummes Rumgelabere, das war hier wirklich nicht.
    Wenn schon der Giga Moderator z.B. drauf aufmerksam macht, dass man in BGE eine so (für ein game) abnorme Sichtweite hat, ist das schon von einem mehr aussenstehenden Moderator einer Unterhaltungssendung sehr spielbezogen.
    Hofnarr, als BGE-Freund klar, er hats gut gemacht, aber der Gigamensch hat mich noch viel mehr positiv überrascht, da hätte man auch einen echten Knallkopf hinsetzen können, das wars absolut nicht.

  9. #9
    stimmt muss ich notker recht geben.

    ich sage nur die 2 Spinner von Onlinewelten junge junge junge. Glaube Ohne ihr WOW könnten die gar net mehr leben.
    :roll:

    der Typ war da richtig offen und irgendwie kam er mir sogar begeistert vor.

    naja ich denke mal es war auch anders geplant. kam ja nen servercrash usw vor. naja thats live oder so. aber im grossen und ganzen war es doch ganz positiv für wwiiol oder nicht??
    und vergesst nicht die hatten nur 45min zeit

  10. #10
    naja den taktischen Teil hätten sie auf jeden Fall noch ansprechen sollen und wie Sockea schon sagte, mal nen paar andere Einheiten wie Flieger und Panzer/PaK
    das es nen Server Crash gab ist eigentlich eagl und auch normal.. das gibts fast jedesmal wenn Giga nen Event aufn WoW Server macht, also solltens die Zuschauer gewohnt sein :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •