Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Seekriegslagebesprechung vom 06.April 1720 :P

    Morgen.. err Heute um 7pm GMT (ist das 20.00 Uhr unserer Zeit?) wird von Havanna ausgelaufen. Ziel sind: Puerto Dingsbums (oberhalb von Bluefields) und Maracaibo. Beide Ports sollen geflippt werden.
    Doppelschlacht (Portbattles) wird dann am Mittwoch (09.April) erfolgen.

    Am 08.April soll im Portbattle Purto Principe zurück erobert werden.

    Permanente Orders: Turtling Bay bzw andere aufkommende Angriffsziele der Briten sollen gekontert werden (Unrest senken).

    Im HC Forum werden die Orders wohl nochmal niedergeschrieben.

    Diverses:

    Bei der Stärkemeldung gab ich, nachdem die Legion Condor aufgerufen wurde, drei Level 50 mit einsatzfähigen Linienschiffe an (also Best sieh zu hehe)

    Es gab Kritik beim Einsatz eines einzelnen Drittklassers durch CEIO bei einem PB. Alles besseres als Viertklasser sollen nicht einzeln in PBs eingesetzt werden. Nur ein "Masseneinsatz" von zehn oder mehr 1-3 Klassern in PBs kann erwägt werden.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Sodale. Purerto dingsbums ging zwar mühselig los aber dann...
    Unrest bei unserem ausloggen war 8600. Hoffe wir schaffen noch den Port zu flippen. Für Maracaibo hatte es nur für 1200 unrest gereicht.. vorerst.

    Überflüssigen Loot für Unrestbundles aufheben ist gut. Bin mal auf meine Eroberungspunkte gespannt morgen =)

    Bei Turtling Bay haben Sniper und ich auch noch gegen die Britten gegrindet bevor es bei Puerto losging. Haben die Entfaltung des Britischen Angriffs gut verzögert :twisted:

  3. #13
    Ja, ich hab einen bekommen (danke an Jenne). Nur leider muss ich mir erstmal nen anderen Zugang besorgen, sonst sauge ich noch Weihnachten an den Tera-Bytes...

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aufgrund der schlechten Kriegslage gab Calmdown Cortez seinen Rücktritt bekannt: http://www.spanish-roberts.eu/viewtopic.php?f=14&t=144

    Ich teilte ihm mit, das dies Unsinn ist und erklärte im Gegenzug den Rücktritt von meinem Rücktritt :roll:

    Helft mir mal, ihn aufzuheitern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •