Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Buddy keys

  1. #1
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    Buddy keys

    wer einen haben möchte hier rein

    der link wie das funzt haben wir auch nich war.Hier kann man es auch Downloaden(Lorenzen)

    http://www.7-infanterie-division.de/...?p=27492#27492
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #2
    soweit ich den überblick habe sind noch offen:

    svenson

    infalus

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    wer es bei amazon bestellt hat, da steht der buddy key unter dem richtig key auf der karte nur zur Info
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    aha
    DANKE da muss ich heute mal schauen, ob ich das ding noch habe denke aber mal schon 8)

  5. #5
    lore
    Gast
    wenni son key hab, wo krieg ich dann das game her?

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jung Jung.........mal nen bissel lesen ZB in dem Thema das Du selbst erstellt hast..........wir können ja noch 5 Themen eröffnen für die Keys :roll:

  7. #7
    so habe svenson mal meinen geschickt

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Sniper09
    Jung Jung.........mal nen bissel lesen ZB in dem Thema das Du selbst erstellt hast..........wir können ja noch 5 Themen eröffnen für die Keys :roll:
    sniper hat schon recht lorelei. bist schon etwas faul (wie damals bei meinem angebot dass du dir einfach einen paypal account für ww2ol erstellst und ich zahle dann auf dein konto dort).

    liess einfach mal wenn wir was verlinken und mache dich schlau. können nicht alles vorkauen (können schon aber wollen nicht =)).

    wolltest du dich aber nicht auf schule/studium konzentrieren? wäre gscheiter =) teste erstmal das trial. ne box habe ich über.

  9. #9
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Sniper09
    Jung Jung.........mal nen bissel lesen ZB in dem Thema das Du selbst erstellt hast..........wir können ja noch 5 Themen eröffnen für die Keys :roll:
    sniper hat schon recht lorelei. bist schon etwas faul (wie damals bei meinem angebot dass du dir einfach einen paypal account für ww2ol erstellst und ich zahle dann auf dein konto dort).

    liess einfach mal wenn wir was verlinken und mache dich schlau. können nicht alles vorkauen (können schon aber wollen nicht =)).

    wolltest du dich aber nicht auf schule/studium konzentrieren? wäre gscheiter =) teste erstmal das trial. ne box habe ich über.
    Du wenn ich dir meinen paypal account schicke, und dann passiert nix kann ich da auch nix für.

    Und wenn ich ne Einfache Frage habe die mit "code einlösen, runterladen, spielen" abgehakt gewesen wäre, hätt man schon was regeln können.

    Hier angemault zu werden das ich zu faul bin oder was weiß ich, als wär ich irgend ein newbie der überhaupt keine ahnung hat und den man nicht kennt, muss ich nicht haben. Denn eben nicht, easy as that. Nachdem ihr mich ja schon wirklich n paar jahre kennt (ich bin in diesem squad seitdem ich 16 bin. habe bis vor 2 jahren aktiv gespielt und werde jetzt 23) find ichs ja richtig toll so angeflaumt zu werden. Ja ne lass mal.

  10. #10
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jungs ruhig blut. mache mal link reinfolge wie alles funzt net gleich alles hinwerfen.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •