also hier haben sich doch 5-6 leute gemeldet die noch spielen, oder ?

Ich mein dann ists doch schonma n anfang wenn ihr jetzt wieder anfängt euch vorm spielem im TS einzuloggen und dann zusammen was macht, zu 2. zu 3. oder so, ich fand immer sobald man im TS war und selbst wenns nur zu 2. war konnte man viel mehr was reissen und das hat auch viel mehr spaß gemacht.

vorallem wenn sich 2 im TS aufhalten kommt der 3. lieber dazu als wenn keiner im TS ist, dann der 4. usw usf. und schon habt ihr 5-6 leute die online sind und zusammen im verband agieren können und das macht auch eindruck auf squadlose die man dann einfach nur anschnaggn muss bzw. die vielleicht von alleine auf idee kommen, mit euch mit zu ziehen.

also regelt das doch so:
1. TS IMMER an
2. sucht euch ingame
3. macht was zusammen. panzer, n Flugzeug oder n Schiff als MC, oder halt infantrie zusammen, sammelt euch, geht los agiert klug und geschickt über TS (keine lemmingaktionen!)
4. macht eindruck auf die squadlosen spieler. die schliessen sich dann schon an wenn die merken das da n organisierter haufen ist
5. agiert mit denen. bindet sie ein, per tastatur (ja, nicht schreibfaul sein) testet die doch. wennse gut sind, TS daten geben, und wennse im voice sind den rekrutenhammer rausholen und zuschlagen.


Und schwupp, gibts auch wieder ne ordentliche Kerntruppe.

Es IST einfach so das entweder ein Kernspieler (damals wars lollo, loewe, vasi, öööh...) die leute sammeln konnten ODER das so ne sache wie TS ne gemeinschaft schafft und man zusammenspielend viel mehr erreicht dafür sorgt das leute gebunden werden.

Macht das so, und ich garantiere euch in 2-4 wochen habt ihr 10-15 mann zusammen aufm TS wenn ihr das regelmäßig macht.

Nur erwartet hier jetzt keine Wunder, Ihr seid das squad genauso wie Ich, vasi oder Gurke. wo ist gurke eigentlich?