Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Inaktivit

  1. #41
    Zitat Zitat von dekumpel
    aber es gibt doch nichts einfacheres, als sich im Squad-Ch oder über TS mal kurz abzusprechen, wo man gemeinsam hingeht.
    und das kann man nicht schreiben? so schwierig ist es doch nicht. entweder man macht irgend eine aktion wie zb. fb sappen, hotdrop, irgendwo paar guns plazieren etc. oder man sucht sich eines der wenigen sinnvollen AOs, oder man verteitigt einfach nur, sehr viel auswahl gibt es meistens nicht, man muss da nicht ewig diskutieren... und nur wenn man ueber irgendwas groesseres debattiert, wird TS erst sinnvoll, fuer alles andere reichen auch ein paar saetze im chat.

    Zitat Zitat von dekumpel
    Ich wünsche mir:
    -Kein verstreuen übder die MAP mehr
    dazu braucht es eben eine fuehrung, die die masse ueber den ganzen tag hinweg zusammen haelt. und weil ein einziger nicht jeden tag 24h online sein kann, gibt es ueblicherweise mehere personen mit entsprechenden rang. ohne fuehrung (die ja lieber pirat sein will oder irgend nen scienc-fiction kram zockt), wird das leider nicht funktionieren, das verspreche ich dir. schon allein weil sich keiner angesprochen fuehlt, etwas zu aendern, ich selbst bin dazu auch viel zu selten online, wenn ich online komme, macht jeder schon was anderes und will damit nicht aufhoeren.

    Zitat Zitat von dekumpel
    ....aber das wurde auch alles schon vorher gesagt!
    richtig...

    aber ein guter vorschlag wurde ja schon von auris gemacht, ein speziell deklarierter woechentlicher squad abend koennte das problem zumindest teilweise in den griff bekommen... nur ist die frage in wie weit das umsetzbar ist... hatten wir ja schonmal probiert...

  2. #42
    lore
    Gast
    Es brauch nicht nur ne führung sondern auch leute die gewillt sind zu folgen!

    Macht doch einfach ma mit, anstatt euch hinzusetzen und zu fordern das was passiert.

  3. #43
    Jedes Squad braucht ein paar Leute die die Sache in die Hand nehmen und wenn die nicht mehr da sind, dann siehts halt so aus wie jetzt bei uns.
    Sollte Greni mal der Blitz treffen dann wars das mit der PLD, genauso wie das Wolfsrudel nicht mehr sein wird wenn Parasit erstmal weg ist.
    Normalerweise braucht man Leute die mindestens 3 abende die Woche online sind und sich im Spiel etwas auskennen.

    Ich persönlich habe einfach nicht die Zeit dafür und spiele momentan höchstens mal am Wochenende und dann auch nur spät abends.
    Es hat sich meiner Meinung nach aber auch keiner angeboten der die Rolle des Squad COs übernehmen könnte.

    Trotzdem lässt sich auch ohne Einpeitscher Teamplay betreiben, indem man z.B. einfach mit allen auf einen TS Kanal geht und dann schnell ausklüngelt was man macht.
    Genau das habe ich die letzten Wochen oft genug mit Jurgass und auch Dark6161 gemacht wenn wir nachts noch on waren. Aber dazu braucht man auch mal die Geduld ne Stunde lang HT zu fahren etc..

  4. #44
    Subscription läuft wieder, vorerst mal einen Monat, mal schauen wie es mit der Zeit aussieht.

    Wenn ihr also eine brennende Stuka oder Heinkel vom Himmel fallen seht könnte das ich sein ^^

  5. #45
    WB Bat...
    wurd ja auch mal langsam Zeit :wink:

  6. #46
    Willkommen zurück!

  7. #47

    Mist!

    Da wollt ich heute auch aufn TS gehen und da ging dat nich :S ... muss mic hanmelden. Hab deinen Eintrag gelesen ZKai. wei kann ich denn diesen gutne Mann erreichen, der mich freischaltet?

    Ansonsten - sollte es nicht funzen - bin ich heute abend normal im chat unterwegs

  8. #48
    Infalus kann es wohl und ansonsten Greatone. Zur Not aufm .com forum ne PM schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •