Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Inaktivit

  1. #31
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    sicher nicht das die PlD 70-90 member hat. weil dann wäre sie grösse wie KGW und das kann ich mir net vorstellen. unterhalt dich mal mit den leute die von der pld zu uns gekommen sind was das für welche sind =
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #32
    Ich spiel eigentlich voll oft mit der PLD und das geht immer super gut ab...... und btw. soviele trial spieler haben die nicht



    Trozdessen die CO/XO/XXO's haben den Posten in der 7ID übernommen und sind dafür zuständig und nicht die Member. Ist mir schon klar das einige den Posten nicht aufgeben wollen aber so wird die ganze sache bald richtig schief gehen....
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  3. #33
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    also von mir aus kannst xxo weerden is ja net das ding.spielw auch als rekrut bei der 7.ten mir is egal wat ich für ein status nun genau habe aber ich will ja das "MEIN" squad wachst also must auch als rekrut was dafür tun und nicht nur Rekruter/oder die o´s. die PLD hat nur einvorteil und das is das de forum mehr nicht wenn alles auf der com seite wäre würden die auch net so ein zulauf haben das kannst mir glauben.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #34
    lore
    Gast
    na das is doch alles fein,

    also reinhaun leute, hoch damit und raus mit ihnen! TS an, Ingame zusammenrotten und leuten mit der Keule das 7.id auffe stirn prügeln!

  5. #35
    Zitat Zitat von BeSt583
    ps banzei
    hehe das war ne action unter 2 man ne stadt eingenommen lang lang is her :twisted:

    in dem sinne Sport frei!!
    Ich habs auch schonmal als Allie versucht ops: aber irgendwie sind die Achsen nicht so verträumt wie die Allies in der Bunkverteidigung oder das grau der Achsenuniformen passt sich einfach besser an das Grau der Bunkerwände an 8)

  6. #36
    Ich bin auch der MEinung, dass das "führen" im Feld nicht Aufgabe der Squadführer seinen muss, aber es gibt doch nichts einfacheres, als sich im Squad-Ch oder über TS mal kurz abzusprechen, wo man gemeinsam hingeht.

    Wenn ich im moment online komme und "moin" schreibe, bekomme ich wenn 5 Spieler online sind vieleicht 2 Antworten, aber auch die Frage wo man gebraucht werden könnte, gibt es meißtens keine Antwort.
    -> Traut euch zu schreiben!

    Im TS ist ebenfalls niemand zu finden (Außnahmen bestätigen die Regel).


    Ich wünsche mir:
    -Schmeißt euer TS an, es gibt nichts besseres als abgestimmtes vorgehen im Gefecht.
    -Chat lesenund ab und an auch mal Antworten
    -Kein verstreuen übder die MAP mehr

    ....aber das wurde auch alles schon vorher gesagt!

  7. #37
    Zitat Zitat von dekumpel
    I

    Ich wünsche mir:
    -Schmeißt euer TS an, es gibt nichts besseres als abgestimmtes vorgehen im Gefecht.
    -Chat lesenund ab und an auch mal Antworten
    -Kein verstreuen übder die MAP mehr

    ....aber das wurde auch alles schon vorher gesagt!
    Hinzufügen könnte man noch:
    -wenn man sich nicht einigen kann, fragt man das HC, ist zwar nicht immer die beste Alternative aber eine Mole-Op mit 5-6 Mann, die ORGANISIERT Arbeiten kann weitaus effektiver als 10-20 wild umher rennende Achsen sein . Da kann man auch mal schnell eine Stadt dem Feind unter der Nase wegschnappen

  8. #38
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von banzei
    Ich habs auch schonmal als Allie versucht ops: aber irgendwie sind die Achsen nicht so verträumt wie die Allies in der Bunkverteidigung oder das grau der Achsenuniformen passt sich einfach besser an das Grau der Bunkerwände an 8)
    nach §17absatz 11 des wehrtanzsportgruppengesetz is das eine reine Axentaktik(patent) und is nicht auf alli seite ausführbar.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #39
    Oh nein!
    Das hab' ich ja total vergessen.
    Das Wehrtanzsportgruppengesetz ist eines der wichtigsten Gesetzbücher auf der Achsenseite, mann, jetzt fühl' ich mich mies :cry:

  10. #40
    ruhe da du Allie sack


    btw. unser TS ist und bleibt der OKW TS Server !!!!!!!
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •