Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #181
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so alz is auch mit am start nu hoffe nich noch ne schurken klasse
    *hoff* :wink:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #182
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jenne pvp patch is draussen habe gestern gleich mal wieder ne runde und muss sagen jetzt macht das game wieder spass! Olme war gestern tötungsmaschine 26 kills in einem Pvp minigame und nur 8 mal gestorben dank mitra im rücken :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #183
    jo ich weiss aber es machte auch vorher spass minigames zu spielen

    nur waren da nur die Leute die wirklich PVP machen wollen und net die itemgeilen typen.

    aber mich freuts endlich paar mehr gefechte.

    bin heute ab ca. 18uhr online hehe

    wie ist das eigentlich mit den Pkt?? habe ich noch net so richtig verstanden

  4. #184
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    alles was 17 lvl unter dir is bekommst keine pkt. es gibt nu unterschiedliche händler(PvP) wo du dir wafen/rüstung kaufen kannst für ein kill (kommt auf deine klasse an) bekommst pkt. Pvp lvl gib es jetzt auch 0-5. um so höhr um so besser deine waffen/rüstung die dir kaufen kannst. gecrafte Waffen/rüstung mit stein wurden wieder gesenkt also fast nutzlos geworden.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #185
    das habe ich verstanden. Die Grenze ist aber 8lvl genau wie bei den NPCs
    ABER was bekommt man denn abgezogen wenn man stirbt??

    aber egal. ich mache PVP weil es mir Spas macht und nicht wegen einem dussligen helm. Die leute welche eh nur auf items gehen sind eh nix wert im pvp

    vorgestern wieder gesehen. was für ein gejammer in meiner grupp urgghh alles T2er auf der anderen Seite. und was war fertisch gemacht haben wir sie. Aber ich könnt mich auch selbst wieder loben hehe rumgewusselt wie zu besten NC zeiten bin ich 8)
    und massen beschäftigt, da war ein Ranger, Barbar und ein Wächter hehe die haben es nicht geschafft mich zu killen rofl. die waren auch selten dämlig, sehen das ich keinen Schaden nehme da müsste es bei denen doch KLICK machen das ich evtl. Mitras Hand anhabe ... aber naja. :roll:

  6. #186
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jenne auf was für ner auflösung spielst du?

    seid meiner neuinst. spiele ich auf low auf high geht gar nix mehr sobald einer EA macht crash mein com gestern beim raid wieder, langsam gehts mir auf in S...

    heute farmen mir Thunderriver den Mantel rest soll erst mal 80 werden =)

    Clan Midgard & HaKa Werbefilm :twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=yFDcHDoLQmE

    auf in Ami server gab es eine battle wo über 1000 leute (ca 15 gilden) teil genommen haben, man die frames hätte ich gern mal gesehen =). verliere schon bei 6 vc 6 manchmal den überblieck aber 1000 0o soviel tränke kann ich mir net kaufen =) solls bald in video von geben
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #187
    jo können wir machen, aber heute abend ist glaube ich bartag 8)
    mal schauen


    zur performance... glaube ich spiele auf mittle und die performance ist aber super keine probleme mehr. ausser wenn alle auf 1qm im Zelt stehen, da wird es manchmal etwas eng ... geht aber dann.
    Aber erfreulich nach dem letzten patch keinen oom bekommen nicht mal diese weisse karte usw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •