Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #1
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    Age of Conan

    seit wann spielst AoC? und süchtig is auch schon lvl45+ man man :wink: infa du wirst opfern nummer uno werden im PvP :bb1:. wieso haben die den release schon wieder verschoben sollte doch am 20.mai kommen und jetzt erst am 23 ?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #2
    Ja in Forum hab ich seinen Namen auch gesehen und der kam mir irgendwie bekannt vor.

  3. #3
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    og spielst auch?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #4
    ich werde das auch mal testen, ist ja nix anständiges auf dem Markt zur Zeit so richtig.

  5. #5
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jawohl jenne da gehen wir under 2 los 8) wie bei TR fehlt noch sniper und vasi. aber sniper will liebe ne wumme in ner hand :roll: und vasi is goldfarmen :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #6
    wie goldfarmen??

    was macht der eigentlich zur Zeit???

    jo aber diesmal schliessen wir uns einfach wem an .. hält eh net lange hehe :roll:

  7. #7
    Zitat Zitat von BeSt583
    og spielst auch?
    Werds zumindest mal antesten,gibt da so ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen, bzw haben sie bestimmte Dinge gestrichen.

    Erstmal Klassenwahl, was sie da haben ist für meinen Geschmack nur Murks.
    Nunja, wenn gar nix für mich bei ist, nehm ich meist Schleicher, aber hier wird man ja wieder zu blöden Brotmessern gezwungen.
    Am ehesten würde es bis her noch auf Conquerer (auch wenn sich der schon wieder recht statisch rausliest, da die Auren nicht so leicht zu wechseln sind) oder Bear Shaman (baa Heiler sind immer stressig wenn zuviele Anfänger DDs rumlaufen) rauslaufen.

    Andere Sache Kampfsystem, laß sich zwar ganz gut, aber für die ganzen Fernkämpfer hats dann doch wieder Autotarget zum zuschalten, also nicht sehr konsequent.

    Zum Schluss noch der hohe Hypefaktor, der wird sich zwar legen, aber anfangs ist er halt nervig.

  8. #8
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    mal ne frage habe die testversion jetzt beim kumpel inst. haben meinen key eingeben und wollten testen, log name und pass. eingeben und jedes mal kommt bad login. geht der key nur nur auf meiner ip oder warum funzt das net? weiss das jemand?


    teste atm Aquilonier/dunlker templer,kampfsystem is recht gut gemacht nur der lvl aufstiegt geht recht schnell muss ich schon sagen. und ich bin bestimmt kein powerlvl wie sniper 8). mit den skills welche nun wichtig das fehlt mir noch naja suchen wir mal.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10
    Ich hab gestern abend die Pre-Order bei Amazon bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •