Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #101
    hehe

    hast dich jetzt mit schnelli irgendwie zusammen getan best???
    bzw irgendeiner gilde(??) oder wie auch immer das heisst angeschlossen????

  2. #102
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    noch net :wink: wusste net das schnelli auf den selben server is.(aber jetzt)
    wenn du heute on kommst schreib mir ne pm dann komm ich mal rum, vielleicht können wir in ner grp los :twisted: . auf jeden fall will ich mir zeit lassen, weil habe mich mit lvl 50+ leuten unterhalten, is das selbe wie bei TR noch keine quests da :shock: aber laut gm ansage gestern kommen die im nächsten patch. ich find das spiel goil entlich blut nackte weiber :mrgreen: fehlt nur noch bier im spiel :wink:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #103
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    um die Frage ein ende zu widmen, klar und deutlich(für jenne ^^) die Versionsunterschiede:


    Deutsche Version (DE)

    Cut

    Amerikanische Version (US)

    Semi-cut

    Englische Version (UK)

    Uncut


    Die deutsche Version des Spiels hat 5 Fatalities weniger.
    Blut und Körperabtrennungen sind derzeit bei manchen nicht Verfügbar.


    Die US-Version verbietet lediglich Brustwarzen, Blut und Körperabtrennungen
    sind jedoch aktiviert, also keine Sorge.


    Die englische Version ist komplett uncut. Blut, Körperabtrennungen und Brüste
    sind 100% freigeschaltet.

    also wer es kaufen will, net die FSK 18 version sondern nur die Version wo PEGI drauf steht :wink:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #104
    so ein mist falsche version gekauft, naja wenn störts.

    aber wenn du schon wächter bist, warum sollte ich auch nen Wächter machen???

    und ich werde mir auch zeit lassen, was will ich da durch rennen und zum Schluss wieder gelangweilt rumstehen :roll:

  5. #105
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von jentzsch
    so ein mist falsche version gekauft, naja wenn störts.

    aber wenn du schon wächter bist, warum sollte ich auch nen Wächter machen???

    und ich werde mir auch zeit lassen, was will ich da durch rennen und zum Schluss wieder gelangweilt rumstehen :roll:
    nein du brauchst kein wächter zumachen :wink: du sollst nur die rasse Aquilonier nehmen, weil ich gehört habe das es rassen kriege geben wird*freu*

    und lange weile bekommst erst ab 19 in tortage :wink: weil ab 20 gehts erst richtig los

    by Crom! by Set! by Mira! The day is there <-- mir gefällt der satz :mrgreen:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #106
    Pfft, Römerpack, kommt gar net in die Tüte.
    Aber mit Rassenkrigen, weiß nicht ob das so gute Idee ist, die Stygier haben zB gar keine Tanks, andere keine Magier usw.

  7. #107
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    haben sich im chat drüber unterhalten, das sowas kommen "soll" auf jedenfall in Krieg soll kommen. wie der nun aussehen soll ab warten.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #108
    wie lang bleiben den die leichen bei der uncut liegen ? und zur deutschen blut ja blutspritzer am bildschirm jaein ist verbugt mus man auf patch warten ob es da ist oder nicht , leichen verschwinden auch sofort das blut auch
    körperabtrenungen sind ja die 5 Fatalities bin ich zumindest der meinung (kopf-1 arme-2 beine-2 = 5)

  9. #109
    Pfft, Römerpack, kommt gar net in die Tüte.
    da kann ich gurke nur zustimmen!!! :evil:

    die einzig wahre rasse sind die Cimmerier

    conan ist übrigens auch ein Cimmerier...nur ein n00b unter diesen....und die Cimmerier beten den einzig wahren gott an...Crom

    so wie die ollen Aquilonier mit den römern zu vergleichen sind so kann man die Cimmerier mit den Germanen vergleichen.

    damit sollte jede frage bezüglich der rassenwahl wohl geklärt sein :twisted:



    [/quote]

  10. #110
    wat das sind die germanen

    na dann ist die Rassenwahl ja schon gefällt :twisted:

    rofl ich installiere hier schon ne knapp 45min und das ist gerade mal CD1 oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •