Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #161
    seit ja dann schon ganz schön gross

    wer seit ihr eigentlich??

    bei uns ist zur zeit irgendwie tode hose

    muss glaube ich doch mal wechseln. ein glück ich habe noch nix in die Gildenkasse eingezahlt :wink:

  2. #162
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    clan midgard jeden abend so um die 20-30 männlein on. habe es dir ja schon angeboten zu wechseln )= insgesamt sind ca 45 man in der gilde am sonntag waren wir um 40 mann on war schon lustig
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #163
    midgard mmhh sagt mir gleich mal gar nix. Aber kommt ja net auf die anzahl an ... soviel sind wir auch aber irgendwie alles arg zäh.

    na ja jetzt bin ich eh erstmal weg und am Mo komm ich mal auf dich zu denke ich mal

  4. #164
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    man brauch zum battlesheep bauen 50-75 gildenmember und alle LvL80. wir brauchen deine waldläufer fahigkeiten )=
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #165
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Neulich in der Funcom Zentrale…

    Der oberste Stock der Firmenzentrage Funcoms am heutigen Nachmittag: *poch**poch* Ein hektisches Klopfen war an Gautes Bürozimmertür zu hören. „Herein“ sagte Gaute. Die Tür sprang auf und herein kam ein atemloser, namenloser Mitarbeiter mit hochrotem Kopf; „Chef wir haben ein riesen Problem." „Was ist denn schon wieder? siehst du nicht das ich gerade mit meinem Hexenmeister in einer Gruppe für Zul Aman bin und wir endlich einen Tank haben“ erwiderte Gaute schroff und leicht verärgert.

    „Die Kühe..ähhh Kunden machen im Forum einen Aufstand“ stammelte der namenlose nervös. „ Wieso denn dass schon wieder? Habt ihr der Brücke in Tortage keinen neuen Sound verpasst oder haben ihnen die Sommersprossen nicht gefallen?“ sagte Gaute
    „Doch doch Chef, das ist es nicht das haben sie nach unseren Zahlen gut aufgenommen und die CMs der Foren haben keine besonderen Aktivitäten gemeldet". „VERDAMMT“ schrieh Gaute – „jetzt lösst sich meine Gruppe auf – die wollen lieber Karazhan gehen; So eine sch…“
    „Chef?“ sagte der Namenlose fragend.. „WAS?“ schleuderte Gaute zurück… „die Kunden“…..“sie reden was von Kündigen“ war wieder vom Namenlosen zu hören. „Warum wollen die Kündigen? – Die sollen gefälligst Zahlen – wie soll ich mir hier sonst mein ingame Gold kaufen???. Was haben die denn für Probleme… kann das kein anderer lösen?? Bin ich denn der einzige kompetente hier in dem Haufen??“ sagte Gaute. Der Namenlose Angestellte überlegte kurz und erwiderte „Die sind doch seit Release alle im Urlaub – nur noch ich , Bob aus der Buchhaltung der die gute Marketingarbeit und die Geldeingänge betreut und die Putzfrau sind noch da“.

    „Na gut – was ist mit den Kühen…äh Kunden“ meinte Gaute… „Die sagen daß die Paid-BETA Server seit Heute früh nicht gehen“. „Na und? Wir schalten die Server doch jeden Montag und Donnerstag ab und wieder an damit die denken wir tun was…“ Stolz sagte der Angestellte: „Aber diesmal hab ich wirklich nicht nur Daten gelöscht und Pseudepatchnotes geschrieben wie sie es befohlen haben – ich hab mir gedacht ich könnte mal Speicherplatz auf dem Server klar machen und hab da ein paar Dateien gelöscht .. äh aufgeräumt“

    Gaute überlegte kurz „Hmm dann spiel doch die Sicherung von der Alpha über den Betastatus – merken die eh nicht“ Der Mitarbeiter schluckte kurz: „ na ja das haben wir schon am letzten Montag gemacht – hat ziemlich lange gedauert deswegen konnte ja letzten Donnerstag der Server nicht aus- und angeschaltet werden“….. Und wieder dachte Gaute angestrengt nach während er mit einem Auge den Chat auf seinem Monitor beobachtete. „Ich könnte doch auch mal wieder twinken“ schoß es ihm durch den Kopf. „Was, wie bitte?“ meinte der Namenlose „NICHTS“ sagte Gaute sauer und aus seinen Gedanken gerissen.

    „Herr Godager – wir müssen reagieren oder alle laufen uns weg und spielen wieder andere Spiele“ sage der Angestellte leicht besorgt „und ich und die Putzfrau sowie Bob und die armen CM’s verlieren die Arbeit“ fügte er hinzu." „Noch ist genug Geld vom Release da - erst wenn das weg ist müssen wir uns Gedanken machen“kam von Gaute zurück.
    „OK“ sagte Gaute; Bob soll mal wieder schreiben das wir alles im Griff haben und das das Spiel sowieso der Oberhammer wird wenn wir dies und das ändern, das wird die meisten wieder beruhigen und bei der Stange halten“. Dann sagst du den CM’s bescheid, daß sie den Kühen..äh Kunden sagen sollen das wir irgendwann Nachts fertig werden – wenn se sowieso alle schlafen und zuletzt schaltet ihr die Foren ab… sage der Chef nachdenklich „Und dann?“ fragte der Angestellte „Wir haben doch dann für Morgen keinen Plan und keine Ausreden mehr wenn die Morgens aufstehen und immer noch nichts geht“. „HA“ sagte Gaute „Wenn die Morgen aufstehen bin ich längst in Liechtenstein dann können sich die CM's wiedermal das Geheule anhören….“ Fassungslos schaute der Angestellte dem Chef in die Augen. Da schrieh Gaute mit feuriger Stimme "JAAAAA ich werd in den schwarzen Tempel mitgenommen"

    "Viel Spaß Chef; ich packe schon mal die Koffer und sage Bob und der Putzfrau bescheid..."

    :mrgreen:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #166
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    jenne du ratte was mit dein waldlaufer lvl den mal hoch fange morgen auch neun char an. zZt bin ich weit vorn mit dem lvl da macht das net soviel spass :cry:. wie is der waldlaufer so? im PvP macht er schon ordentlich Dmg. gegen meinen Wächter.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #167
    den waldi ach naja mal wieder bissle POM spielen eh ich ewig grinden muss bissle abwechslung tut auch mal gut. ist halt komplett anders zu spielen.

    der waldi an sich ist damage mässig super, aber ich würde evtl. nen assi bzw. barbar spielen.

  8. #168
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    barabr mit 2 hand arr mords dmg nur hält er net viel aus, und die kombos sind noch recht buggy. naja mir fehlen noch 1 1/2 lvl bis zum richtigen spiel spass und an raids teilzunehmen aber über 2 mill. xp grinden 0o schalchte schon die bosse ab aus langerweile.
    was ich gerstern so mit bekommen habe is das die bosse aller 4-6 std ordenlich geld werfen in lvl 75 boss so um die 12-15 silber lvl 80 boss was um die 1 gold. darum solst dein waldi hoch lvl :wink:

    gestern abend noch ne runde PvP gemacht und du wirst nie drauf kommen wer mir uber den weg gelaufen is
    achja noch screens gemacht vom geweine/PvP Olme war mal wieder der böse lest und lacht 8)

    Geweine Teil.1


    Geweine Teil.2


    wird zeit das die buddykeys gehen und sniper mit mir ne runde PvP macht :P
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  9. #169
    stimmt aber ich habe keine lust zu grinden, mit ner eingespielten gruppe bzw. mit einer in ne Instanz bin ich dabei aber stupide irgendwo rum stehen nö. deshalb spiele ich meinen POM gerade vor allem da ich der einzigste in der Gilde bin. ind er anderen war ich der 5. oder so

    na ja kombos/skills gehen wohl bei jedem nicht richtig bzw. nicht so wie angedacht.

    aber wie kannst du als Wächter einem überhaupt gefährlich werden?? teilst doch gar keinen Schaden aus?? verstehe ich net so richtig.

  10. #170
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    also waldi/assi/dd im gleichen LvL is np schaffe ich,rassen bis 4 LvL drüber 8)
    waldlaufer dauert zwar ne weile,weil die immer abhauen :x aber wenn ich sie habe dann kommt er nich mehr weg :wink: . Wächter vc Wächter daiert im gleichen lvl zischen 20-30min. wächter mit 1 oder 2 lvl h. kommt es auf die skillung an hat er PvE skillung mache ich ihn fertig hat er PvP kann ich nur hoffen das mir die tränke net ausgehen :wink: in wächter macht schon schaden wenn man die kombos dafür hat. mit blütigen schlag oder so kann ich für 59sec. einen den halben schaden klauen und er wird mir dann noch drauf gerechnet. die kombo is gut gegen dd/wald. und agro noch dazu bin ich unbesiegbar :twisted: . das problem is dabei mir darf die agro net ausgehen
    sobald das pass. is gibt es nur es nur eins stellung halten rein und Kriegs List und dann ohne kombos sein ausdauer runter hauen bis ich wieder agro habe dann wieder wechseln auf provozien und dann hat er null chance.

    wächter hält viel aus macht eingentlich für 1 klingen schwerd genug dmg. must nur schnell die stellungen wechseln und agro halten is sehr kompl. aber wenns einmal drauf hast macht das schon spass :twisted: . da kannst ne 6 grp mit in lvl durchschnitt von 60/65 alleine aufhalten. gehe immer als erstes auf Mitra das dauert meist 1 min da is er hin )= ohne ausdauer kannst mitra vergessen. die schwerste klasse im PvP is der bärenschamane hat ordentlich dmg und ne relative gute rüstung. er kann sich selbst rezz. also 2 mal hinschauen in er ligen bleibt.

    ne grp mit 2 gleichen klassen lass ich die hände von weil dann hast keine chance alleine. aber sonst funzt alles so wie es sein soll beim wächter bin zufrieden mit meinem char. Und olme hat sich schon in ruf gemacht bei unseren bündniss partner :twisted:.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •