Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #11
    ich werde das auch anfangen, wann war start?? also nicht die preorder??

    aber 15Euro pro Monat ist schon heftig für ein MMO

    und vor allem sagt an wo ihr spielt usw usw.

    gibts da nen zauberer?? den spiele ich diesmal hehe

  2. #12
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    gibt es jenne, am 23.mai gehst los ich darf aber schon am 17.mai ran jawohl.Zkai oller mammut besitzer:P werd mal schnelli fragen in mir mit bei ihn in die gilde können die wollen das auch spielen.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  3. #13
    Schnelli meint Lamy und Elfwolf wollen das auch zocken. Müßte man mal eine Umfrage aufm .de machen. Gibt bestimmt noch mehr.

    Allerdings ist noch ziemlich unklar auf welchen Server wir gehen sollen. Ich glaub schnelli wollte sogar auf PVP-RP gehen. Das hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut, welches es gibt... gleich mal tun.

  4. #14
    Posted: - 20.02.2008

    Die folgenden Server-Typen sind für Age of Conan geplant.

    PvE

    PvE-Server (Spieler gegen Spielumgebung) richten sich hauptsächlich nach Spielern, die gegen computergesteuerte Monster und Charaktere kämpfen möchten. PvP wird nur ausdrücklich auf bestimmte Gebiete, die dafür vorgesehen sind, begrenzt sein.


    PVP

    PVP-Server (Spieler gegen Spieler) haben umfassendere PvP-Regeln, die die Spieler dazu ermutigen sollen, gegeneinander zu kämpfen.


    PvP-RP

    Das sind PvP-Server, die besondere Benimmregeln haben, welche ein gutes Rollenspiel und ein besseres Gefühl für den Charakter im Spiel fördern sollen.


    Abhänging von der Resonanz der Betatester und unseren Fans, kann sich die Serverstruktur noch während der Betaphase ändern.

    Ahso: Ich gedenke entweder Nekro oder Dämonologist zu spielen. Tendiere aber stark zum Nekro mit Skillung auf die Beherrschung der untoten Horden.

    Und ich nehm ein Nashorn.

  5. #15
    oder ich spiele nen schwertkämpfer naja mal schaun

    achso bin für PVP

    rest ist nur Müll, regt mich immer auf wenn ich10mal fragen muss
    "ja gestatten der werte Herr darf ich sie zum PVP einladen" rofl


    aber sagt bescheid wo ihr seit, ich schliesse mich dann an


  6. #16
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    wäre er für PvE erstmal, char kannst dann "wenn er gross" auf PvP server nehmen. weil das kampfsystem is recht kompl. wenn du es noch nie vorher gespielt hast.

    werde entweder Stygier oder Aquilonier nehmen. mal sehen wer die hübchesten frauen hat 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #17
    aber man gewöhnt sich doch dran, ansonsten wartet man wieder bis man ausgelevelt ist und dann hat man keine Lust mehr :shock:

  8. #18
    aber ich denke mal ich werde das hier spielen
    http://aoc.wikia.com/wiki/Conqueror

    keine ahnung ob gut bzw. schlecht aber was solls hehe

  9. #19
    Erst PvE ist mistig, weil gegen KI kämpft es sich imme anders als gegen Knochensäcke.

    Conquerer dachte ich auch, vorallem wegen Gruppenbuffs. Irgendwelchen Mörderschaden kann wer anders raushaun

  10. #20
    jo genau aber mal schauen

    also mindestens PVP RP muss schon sein 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •