Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #31
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    zettel in hand von post für pre-ordner abholung und lotto am mitwoch gespielt und nix gewonnen nix mit fortuna :roll:

    sobald wie ich spiele bin mache ich screens und jenne spiel selbst die grafik is schon 15 eus wert 8)


    ps. mit schnelli geredet wat haltet ihr von den server PvP/PR wollte schnelli wissen. Goldis wären auch 3 man. darum die frage wegen server.

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #32
    wie gesagt sobald PVP dabei ist komme ich, aber auf nen PVE server nö nö
    TR hat mich schon aufgeregt :twisted:

  3. #33
    Würd das RP da weglassen.
    Sagen wir mal so, Arschlöcher hats überall, nur da reden sie sich raus, das wäre ihre Art von Rollenspiel.

  4. #34
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    pssst ich habs neben mir liegen :twisted:

    habe 3 buddykeys zuvergeben laufzeit 14 tage (testacc.) also wer einen haben möchte melden die gehen aber erst ab 23.mai gerade gesehn!

    S!

    ps. nur is dumme is das net spielen kann :cry: und die auf der post wollte mein porsonalausweis sehen ops: wegen FSK 18
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #35
    HIER HIER HIER best hehe

    haben will 8)

  6. #36
    Zitat Zitat von BeSt583
    pssst ich habs neben mir liegen :twisted:

    habe 3 buddykeys zuvergeben laufzeit 14 tage (testacc.) also wer einen haben möchte melden die gehen aber erst ab 23.mai gerade gesehn!

    S!

    ps. nur is dumme is das net spielen kann :cry: und die auf der post wollte mein porsonalausweis sehen ops: wegen FSK 18
    Hast du nun alles komplett oder nur die Pre-order? Und wenn letzteres, ist das dann nur der Code oder wat?

  7. #37
    Wie sich nun herausstellt hat sich Funcom mächtig verschätzt und der Andrang auf die Pre-Order-Version ist so groß, dass nicht genügend Server zur Verfügung stehen, dass alle spielen können! Einzige Möglichkeit wäre die Beta vorzeitig zu beenden! Was ich für eine gute Idee halte - Funcom aber scheinbar nicht! Nun will man also keine weiteren Leute mehr zum Eary-Access zulassen und alles wird so hingedreht als wäre der Early-Access von Anfang an limitiert gewesen!

    Gerade Amazon-Kunden schauen jetzt dumm aus der Wäsche da diese ja die Pre-Order erst am 17ten zugeschickt bekommen… doch auch dies ist hinfällig und das Spiel wird erst zum 21ten geschickt. Angeblich hat Eidos die Spiele nicht rechtzeitig an Amazon geschickt!
    Infalus
    XIX Armeekorps CO - General


  8. #38
    rofl was für ein desaster, naja meine Entscheidung erst so 2-4 wochen später mit dem game anzufangen ist doch net so falsch.

    Und vor allem wenn ich schon höre: Wir wollten den Spielen was gutes tun, deshalb gibt es Early Access
    rofl
    so ein blödsin, die wollen nur den Einstieg entzerren, damit nicht alle blöd im Startgebiet rumstehen bzw über den Haufen rennen

  9. #39
    Ich sagte doch....was mit den "spielt 3 tage vor offiziellen start" abgezogen wurde und noch wird ist der hammer

    :twisted:

  10. #40
    Das sind übrigens die Server:

    Deutsche Server (Early Access 17. Mai)

    PvE Servers

    * Mitra
    * Asura

    PvP Server

    * Aries

    RP-PvP Server

    * Asgard

    Wobei ich nicht glaube das ich vor Übersendung der DVDs starten werde, da das vermutlich eh nich klappt mit dem Early-Access... Den Pre-Order-Kram hab ich auch noch gar nicht bekommen, soll aber gestern per Express verschickt worden sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •