Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #41
    Pre-Order-Box ist da, registriert, aber natürlich nix mit Early Access.. Hätte mich auch gewundert.

  2. #42
    Hier ist der downloader, falls sich doch schonmal jemand ds Ding runterladen möchte:

    http://funcom.cachefly.net/AoC-EU-EarlyAccess.exe

  3. #43
    Simple Marketingstrategie und blindwütige Fanbase hats geschlugt.
    Würd eh ein paar Tage warten. Gleich nach Release ist immer schreklich, alles überfülllt, Performance unter aller Sau und Questmobs findets auch keine.

  4. #44
    sehe ich auch so Og

  5. #45
    Ich konnte gerade EA auswählen und habs geordert bzw. ist freigeschaltet.. Nun muß nur noch der Client fertig werden.. schätze also eher morgen.

  6. #46
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    so ich warte ab zzt nicht spiel paar für mich lags ohne ende.das einloggen ich schon glückssache.habe 30min gespielt und dann entsetzt ausgemacht quests annehmen geht zwar manchmal aber das abgeben, von 10 versuchen ein qeust abzugeben sind 9 fehl geschlagen. also AoC liegt erst mal auf eis bei mir.

    jenne schicke dir trial zu
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #47
    Wenn das alles nix wird schon wieder was anderes entdeckt.
    http://www.mortalonline.com/
    Wird noch ne halbe Ewikkeit brauchen, hoffa mal nicht so lang wie Darkfall, haha.
    Hört sich zumindest von den Features wie letzteres an, sprich keine Klassen, fereies Skillsystem und komplettes PvP mit Itelverlust und solchen Späßen.

  8. #48
    Zitat Zitat von BeSt583
    so ich warte ab zzt nicht spiel paar für mich lags ohne ende.das einloggen ich schon glückssache.habe 30min gespielt und dann entsetzt ausgemacht quests annehmen geht zwar manchmal aber das abgeben, von 10 versuchen ein qeust abzugeben sind 9 fehl geschlagen. also AoC liegt erst mal auf eis bei mir.

    jenne schicke dir trial zu
    Häh? Is das dann noch der Beta-Teil oder was?

  9. #49
    Zitat Zitat von BeSt583
    so ich warte ab zzt nicht spiel paar für mich lags ohne ende.das einloggen ich schon glückssache.habe 30min gespielt und dann entsetzt ausgemacht quests annehmen geht zwar manchmal aber das abgeben, von 10 versuchen ein qeust abzugeben sind 9 fehl geschlagen. also AoC liegt erst mal auf eis bei mir.

    jenne schicke dir trial zu
    Häh? Is das dann noch der Beta-Teil oder was?

  10. #50
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ka versuch mal server auswähl zkai,und sag mal bescheid wielange das bei dir dauert bis auf den server drauf bist. bei mir dauert das 10-15min bis server überhaupt angezeigt werden.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •