Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    pffft... bin schon aufm weg... leicht wie eine feder.. :P

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Soo :shock: Ein vierstündiges epsiches Match ist beendet. Am Ende siegte ich deutlich mit so 280 zu -100 Punkten, war aber ein aussergewöhnlich interessantes Spiel.

    Den Sieg habe ich mit meiner Luftwaffe eingefahren. Die landgestützten ICBMs habe ich erst am Ende ausgepackt, da war der Krieg aber eh schon gelaufen.

    Sniper war Russe samt Asien/China und ich Nato (USA und Europa).

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,was nen Debakel :cry:

    Europa is halt einfach zu verteidigen,find ich.Kann man die Abwehr schön konzentrieren.Ganaus sicht es bei Nord Amerika aus.

    Die Seeschlacht nördlich von Norwegen war aus so nen Knackpunkt.Hab ne Menge Bomber da verloren,da sie in Reichweite der Flugabwehr waren

    Hab so meine U-Boote nicht in die gewünschte Position bringen können und musste den Weg nördilch in Richtung Osten nehmen.Hab zwar Vasis U-Bootflotte dort versenken können,aber ne U-Bootflotte nördlich der Staaten bringt dir rein gar nix(Reichweite der Raketen) :?

    Weiterer Punkt war das ich ne stattliche Anzahl von U-Booten auf dem Weg zur US Ostküste vor Südamerika verloren habe.Wenn diese das Ziel erreicht hätten,dann gäbe es New York und die Ostküste nimmer :twisted:


    Am Ende sind mir noch 8 Bomber mit Ziel London wegen Spritmangel abgeschmiert :x

    Naja wie auch immer,macht echt Spass :P

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Sniper09

    Weiterer Punkt war das ich ne stattliche Anzahl von U-Booten auf dem Weg zur US Ostküste vor Südamerika verloren habe.Wenn diese das Ziel erreicht hätten,dann gäbe es New York und die Ostküste nimmer :twisted:
    mir war klar, dass du es da früher oder später versuchen würdest. deswegen habe ich eine seeblockade zwischen rio bis zur westafrikanischen küste aufgebaut =)

    manko war so nur, dass diese schiffe von der pazifikflotte abgezogen wurden, so dass du dort die seehoheit erkämpfen konntest. aber frisco oder das dekadente LA braucht eh kein mensch =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •