Da ich vor kurzem in die 7.ID aufgenommen wurde und im Game auch noch recht frisch bin möchte ich mich auf diesem Wege erst einmal kurz vorstellen.
Meine Name ist Achim und meine Hobby’s sind Amatuerfunk, Sondeln, Panzer-Modellbau und jetzt auch Battleground Europa.
Ich möchte gerne aktiv am Squadgeschehen teilnehmen und habe hierzu bereits TS installiert.
Auf dem Server der deutschen Seite von Battleground Europe war ich bereits in der Lobby, doch konnte ich den TS der 7.ID nirgends finden. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen und die Serveradresse und den Kanal für die 7.ID mitteilen ? Wie und Wo trifft man sich und spricht gemeinsame Einsätze ab ? Kann mir hinsichtlich der vorgenannten Fragen eventuell jemand eine Nachricht zukommen lassen? Danke im voraus.
Leider fehlt mir noch die Praxis und einige Kenntnisse hinsichtlich verschiedener Bezeichnungen und
Möglichkeiten im Game. Ich komme mir momentan leider etwas einsam im Spielgeschehen vor und stelle fest, dass ich alleine zur Zeit nicht viel bewegen kann. Ich denke, dass ich im mir Laufe der Zeit das nötige Hintergrundwissen und diverse Techniken aneignen werde.
Ich freue mich in der 7.ID dienen zu dürfen und bedanke mich recht herzlich bei den Kameraden Tosch08 und Jurgass für den freundlichen Empfang und die ersten Tipps und Tricks.
Ich werde jetzt regelmäßig im Game sein und freue mich euch dort zu sehen.

PZG88