Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Zitat Zitat von svenson
    Zitat Zitat von dekumpel
    Ausreden wie Freundin oder kein Headset zählen nicht
    Ich würde vorschlagen, du kommst mal bei uns vorbei und führst ein Gespräch mit meiner Frau zu diesem Thema.
    *rausred*

    Frau ist in Ordnug!

  2. #12
    Zitat Zitat von Vasquez
    wie lange biste denn verheitatet svenson? erst seit kürzerem? früher warste ja auch immer auf TS
    Damals gab es noch kein Kind und daher ein Zimmer mehr. Das fehlt jetzt und meine Frau findet es nicht so dolle, wenn ich ihr ständig in den Fernsehsound quasele. Aber eventuell haben wir demnächst ne neue Wohnung und die ist dann wieder TS-tauglich.

  3. #13
    Ein freundliches S! miteinander

    Hatte die letzte Woche leider einiges zu tun und bin da nich wirklich zum spielen gekommen. Sorry!

    Zitat Zitat von Grendel2
    Das klingt ja alles in allem ganz positiv.
    Gibt es noch meinungen, erste eindrücke, der neuen Rekurten über den Squad, über das spiel, über die Fussball EM, die man hier mal kundtun möchte?
    Ich zähl mich mal mit meinen 1 1/2 Monaten zu den ersteren Also mein Gesamteindruck zum Squad ist super. Sind alle nett und komme mit allen gut klar. Was eben leider etwas negativ auffällt ist, das nur wenige das TS nutzen, denn im Gefecht zu chatten heist immer Zeitverlust. Ich nutze TS nun schon seit gut 8 Jahren und kann Teamplay ohne garnicht mehr vorstellen. Wobei ich sagen muss, das der offizielle TS Server auch ein wenig lahm ist was Pingzeiten angeht. Wie wäre es mit nem eigenen der nicht am andere Ende der Welt steht?

    Und was die EM angeht: Isch kann's 'ne mer hör'n *g*

    Phunky

  4. #14
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Phunk303
    Wobei ich sagen muss, das der offizielle TS Server auch ein wenig lahm ist was Pingzeiten angeht. Wie wäre es mit nem eigenen der nicht am andere Ende der Welt steht?
    den haben wir :wink: aber die o´s wollen lieber den okw ts nehmen.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #15
    Zitat Zitat von BeSt583
    den haben wir :wink: aber die o´s wollen lieber den okw ts nehmen.
    Stellt sich dann nur noch die Frage nach dem "Warum?". Ich persönlich bin ständig bei Kumpels im TS, auch wenn ich nich zocke. Sozusagen Stammtisch in ner 24h Kneipe

    PS: In der ganzen Zeit in der ich im OKW TS war, hab ich nur 1 - 2 mal erlebt, das jemand aus nem anderen Channel zu uns rein gekommen ist.

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ist schon ok so. der leistungsunterschied zwischen den beiden servern ist verschwindend.

    finde es eher schade bzw bedauernswert, dass die mehrzahl der clanmember dieses forum hier nicht mitverfolgt. somit ist koordination und teamplay von haus aus sehr erschwert.

    in den ersten jahren von ww2ol waren 90% unserer member richtige hardcoreteamplayer. dementsprechend ists auch im forum zu gegangen.

  7. #17
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    stimmt forums aktivität bei uns gleich null. ich glaube es gab wochen wo kein einsiger neuer post im forum geschrieben wurde.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •