Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unterfeldwebel
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Langenfeld (Rhld.)
    Beiträge
    38

    Reaktivierungs Party

    Heute gibt es (also am 13.07) um 19 Uhr eine RP Reaktivierungs Party.
    Also ich bin echt mal gespannt wie die is.
    Werde später hinschreiben wie die war.

    (noch so nebenher bemerkt, bin wieder voll im geschäft und auf dem weg mir wieder ein neues Appartment zuzulegen )
    wir kommen auch langsam an die 10 prozent, habe heute bestimmt schon 5 komplett neue im game getroffen und bestimmt 10 reaktivierte

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    könntest als app dein altes wieder haben (die waffenkammer). ich müsste dazu nur online kommen.. hmm.

    erzähl später mal was so los war

  3. #3
    Unterfeldwebel
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Langenfeld (Rhld.)
    Beiträge
    38
    Hier mein Bericht:
    Die Veranstaltung verlief bis auf eines kleinen zwischenfalls, sehr ruhig.
    Der störenfried wurde direkt eleminiert.
    Der Pepper 3 Sektor wurde richtig lebendig und die Leute waren sehr frundlich zueinander. Zum Abschluss gab es noch ein kleines PvM.
    Ansich merkt man das es voller wird auch wenn heute noch nicht die 9% Serverauslastung geknackt wurden
    Ich für meinen teil werde jetzt hier bleiben, zum einen weil die Outzone wieder intressant geworden ist und zum anderen kann man mit nem 5er im Monat überhaupt nix falsch machen. Da rauch ich dann ne schachtel kippen weniger

    P.S.
    Also wenn du den Key noch hast wäre das echt klasse und wenn du hier bleibst noch besser. Ich verspüre das hier wieder recht und Ordnung ins Spiel muss und das können nur wir schaffen. Also Leute reaktivieren und auf in den Kampf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •